Unterwegs bis nach Osnabrück
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Meine BR152 hat in ganz Deutschland Arbeit! Manchmal ist das Wetter schlecht und es ist dunkel...
-
Genial was man aus dem alten TS noch optisch so rausholen kann
-
Was sehen meine Augen denn da feines?
-
-
-
-
Mal ein kurze Testfahrt mit SBB Re 421 auf deutschen Gleisen.
-
Wenn's hier schon am Dampfen ist, dann aber Richtig. Und zwar mit Volldampf zum Hafengeburtstag
-
-
Güterverkehr im August 1973
Wir schreiben das Jahr 1973 und es ist ein Hochsommerabend bei 36°C.
Die Getreideernte viel dieses Jahr früh und übermäßig Gut aus.
Daher werden einige Güterwagen mehr benötigt als sonst.
Hier sehen wir eine Baureihe 364 mit 11 leeren Tdgs Güterwagen, die für Bad Boll bestimmt sind.Gruß
Rene´
-
-
-
-
Class 315 als S-Bahn im Sonnenuntergang von Liv. Street nach Shenfield.
-
Sonderzug
Gruß
Rene´
-
-
-
-
Dank einer "kleinen" Auftragsarbeit von @2fast4yooou bin ich auf das kommende Szenario von @luckygod gut vorbereitet. :3
Sieht echt gut aus
PS: Auch nochmals danke für das schöne Repaint @FabiaLP und @vR_Ulf und @Maik Goltz für die Baureihe 103.
-
Güterzug nach Bad Boll
Gruß
Rene´
-
Schön, wenn man nach einer Zeit mit viel Ärger über den TS19 (vor allem die 64-Bit-Version und ihre Fehler) endlich mal wieder problemlos ein schönes Szenario fahren und seine Neuerwerbungen (Velaro D und Frankfurt High Speed) ausprobieren kann.
"ICE 513 nach München Hauptbahnhof" auf Frankfurt-Karlsruhe von @WhySoSerious47 überzeugt mit viel KI-Verkehr, schönen Ansagen, ZZAs und vor allem reibungslosem Funktionieren. Von mir eine klare Fahrempfehlung und vielen Dank an den Ersteller! Auch sei an dieser Stelle @linusf für sein 407-Soundupdate und @Charmed-Life für sein 407-Facelift gedankt.
-
-