@julian frank : Eigentlich ganz schöne Bilder, aber warum sehen die Seiten der Wagen so verschwommen und unscharf aus?? Das fängt an der Seitenwand der Lok an und geht über den ganzen Wagenzug..Sieht irgendwie doof aus. Bewegungsunschärfe dürfte das wohl nicht sein.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Das liegt an zu niedrigen Einstellungen im TS Menü. Vermutlich geht nicht mehr weil die Graka zu schlapp ist.
-
Hallöle, ich bin soeben mit dem Felswand-Abschnitt bei Almsfeld fertig geworden und möchte euch hier mein heutiges Ergebnis stolz präsentieren:
Da ich wegen dem Editor nur im 32-bit TS gewesen bin, musste ich unbedingt nochmal den 64-bit TS starten. Wie im Spoiler zu sehen ist, hat es sich auf jeden Fall gelohnt, nochmal den 64-bit TS zu starten:
Viele liebe Grüße euch allen!
-
Und auf geht die Fahrt am frühen Morgen, von Bullay nach Traben-Trarbach
-
Nun, dann sende ich meine Screenshots auch mal wieder hier rein.
Gruß Jonas
-
-
-
-
In letzter Zeit war ich auch wieder vermehr im TS unterwegs.
Nicht zuletzt aufgrund der Flut an neuen sehr guten Add-ons.
Ich möchte das hier dann auch direkt mal nutzen, um mich bei den Freeware- (und Payware-) erstellern zu bedanken, welche uns hier immer wieder schöne Add-ons bringen.
Ich gehöre zwar selber nicht zur AFB + LZB Abteilung, aber bei einem ICE in "Expert Line" Qualität kann man schwer "Nein" sagen. Vielen aus dem Forum wurde damit wohl ein Traum erfüllt. Vorallem, da @Maik Goltz unsere Hoffnungen auf so ein Gefährt ja immer wieder hinunterdrückte
Aber ohne das Soundupdate von @linusf und dem Facelift von @Charmed-Life wäre der wohl nicht perfekt.
Auch Strecken werden durch die Freeware Ersteller ungemein aufgebessert. Durch das Update von @Thaddäus wurde die Strecke schon optisch sehr aufgehübscht und die angekündigte "reloaded" version von @Matthias J. wird die Strecke wohl auch halbwegs fahrbar machen.Bis es aber soweit ist lassen sich auf der Strecke Frankfurt High Speed solche Kuriositäten wie das Signal Hp3 und Ks Drölf (ich glaube besser kann man die nicht benennen), sowie das vermehrte Signal Sh1 auf der freien Strecke finden.
-
Ein tolles Szenario Euro City 6 nach Altona von SÜWEX auf Freiburg - Basel 2018 Reloaded.
-
@2fast4yooou die Loks sehen klasse aus - hättest du vielleicht Lust die 185er der HVLE zu machen? *ganz lieb frag*
-
-
-
Zum Abend gibts noch was Orientrotes
-
auch was Rotes ..beim Plattenputzen gefunden-irgendwann mal angefangen-Repaint war aber Verboten (nun schlummern sie schon lange ) _Gruss rrpiti
-
PKPIC
-
-
-
Bimm, Bimm; Bimm.
-
..noch mehr "verbotene" 118,119-228,229- Versuche (alles nur für eigenen Gebrauch gedacht-schade das es Modelle nicht mehr gibt ??) _gruss rrpiti
-
-
-
-