Bahnbetriebswerk Freiberg
Gruß
Rene´
Bahnbetriebswerk Freiberg
Gruß
Rene´
Wo ich grade die Beiträge von @Gainmaster sehe, gibts die Loks von Di noch iwo zum Download?
Weihnachtsgeld ist war da.
Und auf einmal flitzen weiße Geschosse durch die Landschaft
Bahnbetrieb Rund um Freiberg
Gruß
Rene´
Sonderzug von Lindau nach Oberstdorf
Well. I did not do my maths properly, and tried to haul 10 SGNS from Innsbruck to Garmisch. I barely made it to Kranebitten, where I got fired! So, I had to walk all the way along the line down to Innsbruck, where I got drunk in a local bierschtube. Next day they called, and took me back in. With 6 SGNS, in autumn sun, I had a great trip to Garmisch, which cured my mountainous hangover.
Mal eine kurze Fahrt auf Freiburg - Basel (2018) Reloaded v1.0 von @Matthias J..
Auf der Moselbahn, kamm es heute zu einem schweren KI Kollision. ES_IC 433 (2004) Luxembourg-Norddeich Mole
@Ich bin
Deine Bilder sehen für mich großteils alle gleich aus. Im Grunde ändert sich nur immer etwas der Hintergrund.
Ich fände es schöner, wenn du vielleicht Bilder aus mehreren Perspektiven machst, damit das Anschauen mehr Spaß macht und interessanter wird.
Nur so als kleiner Verbesserungsvorschlag
Und noch ein Alibibild:
Das versuche ich auch. Aber gleichzeitig versuche ich auch, dass nichts dazwischen ist, wie z.B. ein Fahrmast.
Du kannst auch wärend der Fahrt die "Pause-Taste" drücken, dann bleibt mehr Zeit für ein Bild.
Danke für den Tip. Das kannte ich nicht.
Weil ich in Seeberg Hbf noch mehr Ks-Signale verbaut habe und ich nicht will, dass mein geschätzter Helfer @malexLP100 noch Augenkrebs bekommt, habe ich nun auch in der Signalisierung für ein wenig Abwechslung gesorgt:
Für alle, die's nicht wieder erkennen: Ich baue nach wie vor die Seebergbahn um. Die zwei Bilder sind im Bereich von Almsfeld entstanden.
Mich würde es sehr wundern, wenn hier jemand von euch behauptet, diese Stelle der Strecke wieder erkannt zu haben.
viele liebe Grüße und eine zwangsenfreie Fahrt! (ich weiß, das steht schon in meiner Signatur, aber doppelt hält besser)
BahntastisCH unterwegs mit dem EC 6 auf Freiburg-Basel Reloaded unterwegs
Schönes Szenario von @SÜWEX
Und natürlich schöne Strecke von @Matthias J.
Zwischen Lindau und Hergatz