Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Und immer noch: Der Train Simulator ist ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Leute Spaß daran haben, lasst sie doch. Und wenn einer Spaß dran hat, das aufzunehmen und hochzuladen, dann soll er doch! Warum denn auch nicht? Das Schöne an einem Spiel ist doch, dass man alles machen kann, was man will. Ich finde an so einem Unfall überhaupt nichts verwerflich. Im Gegenteil: Ich mache das ständig. Aber lieber verdirbt man den Leuten den Spaß, statt sich um wirklich wichtige Themen zu kümmern, schon klar. Eigentlich wollte ich jetzt eine Unfall-Bilderserie hochladen, aber da ich den Moderatoren nicht wieder Arbeit machen will gibt es nur eine P8 auf einer Brücke. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie danach auch das Fliegen gelernt hat.
-
-
@Gandalf der Weise Ich hoffe für dich, das das Ironie war.
-
-
Der TS ist immernoch ein Spiel ..
-
Und vor allem es bleibt auch ein Spiel.
Ich kann das nicht nachvollziehen
Musst du ja auch nicht. Aufregen bringt erst recht nichts. Zuschauer wollen eben mal sehen was das Ding kann bzw. wo die Fehler/ welche Fehler es am Produkt gibt. Wie willst du sonst Fehler denn Herausfinden? Von den 150 Zuschauern hab ich jedenfalls keine Nachricht gelesen, dass sie das unter aller Sau fanden.
-
-
@Trainsa - die Anschuldigung ging von meiner Seite aus auch keineswegs an dich. Ich - und vermutlich verschiedene andere über mir - haben sich auf diesen Beitrag und da vor allem auf den ursprünglich kruden Text bezogen.
Und weil mein Beitrag eben schon gelöscht war bis ich das Bild nachschieben konnte, sinngemäß war das so: Auch wenns ein Spiel ist, lasse ich auch in anderen Spielen weder Passagierflugzeuge absichtlich abstürzen noch vollbesetzte Schiffe absichtlich sinken. Kann jeder machen, aber "außer weils halt geht" würde mir kein Grund einfallen. Kann ja auch jeder machen aber dann gibts halt ggf. Reaktionen.
-
Hab mich mal mit KI in QDs befasst.
Jetzt erstmal einige QD Consists erstellen und mal schauen was so geht auf HaSi V3. -
-
Einmal Berlin bitte. (Ams) ICE2906 Verstärker nach Berlin
-
Eisenbahnromantik
Gruß
Rene´
-
............auf dem Weg nach Lustenau.......
Gruß Jörg.
-
Mit Tempo 300 durch Beyern.
-
Exzellentes Fahren
Mit Modifikation der Fahrgastansicht (Spiegeleffekt an den Scheiben, Fahrgastinformationsdisplay)
-
-
Neues Spielzeug
-
Ich habe das gleiche neue Spielzeug ausgefahren.
-
Mein neues Fahrzeug mal ausfahren
-
-
-