S3 auf dem Weg von Bregenz nach St. Margarethen auf dem Dreiländereck.....
Gruß Jörg.
S3 auf dem Weg von Bregenz nach St. Margarethen auf dem Dreiländereck.....
Gruß Jörg.
@Jogibär Hast du ein "Upgrade" für das Dreiländereck?
Bei mir schaut das im Vergleich sehr trist aus
Anbei zwei ältere Bilder aus dem Salzkammergut.
Gruß,
greg92_09
P.S Kann es sein, dass auf einigen Strecken die Kombination[Strg+S] nicht funktioniert?
Mir ist des auf Köln - Koblenz und im Dreiländereck jetzt öfter aufgefallen, dass die Screenshots nicht gespeichert werden
S6 nach Friedberg. Coming Soon.
ÖBB 1044 am Semmering
Ach ja, Bundesbahn ist doch was Feines
Fortsetzung hierzu ...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Also für einen Rechner mit "nur" 8GB ist das nix glaube ich! (ich hab 16 GB) Und meine GTX670 mit ihren 2GB kommt da auch heftigst an ihrer Grenzen!
Hallo @greg92_09, ich baue gerade an einem Update, Vegetation, für das Dreiländereck. Ob ich es letztendlich veröffentliche hängt von den Erbauern, ich meine es war unter anderem @fsclips, ab.
Gruß Jörg.
Bilder Semmering vo DTG.
DGS43622 RoLa Novarra-Freiburg WiP
232 DB
.........nächster Halt, Bregenz Riedenburg...........
Gruß Jörg.
232 Fright am kalten, frühen Morgen. Die Russen wussten schon damals, ´ne gute Heizung einzubauen.
@Loco-Michel und das ist dann keine Diashow? Wie viel Frames hast du denn bei so viel KI-Verkehr?
Naja sagen wir mal so im Bereich München Hbf läuft es mit 14 bis 18 FPS (laut Anzeige) schon etwas zäh. Aber irgendwie doch "flüssig" also keine Dia Show.
Ich gehe jetzt mal bei KI von fahrenden Zügen aus? Naja es bewegen sich bei weitem nicht alle die da so zu sehen sind.
Aber ich will einfach mal wissen was geht! Darum auch auf der Workshop Strecke Augsburg - München - (Garmisch) - Rosenheim.
Hatte ich das eigentlich schon erwähnt? Wenn ich das Szenario starte stehen im Task Manager bei Railworks in etwa 7,5 GB. Die Grafikkarte (GTX 670 2GB) läuft laut GPU-Z auf Anschlag was den Speicher betrifft. Ein Problem was sich ergeben hat ... ... ... wenn die Scenario.bin über 2000 KB groß ist wird es zum Glücksfall ob sich das Szenario starten lässt.
paar wahllose Alibis vom Szenario ....
Mit dem 1144 nach Lindau