Der neue Twindexx auf seiner ersten fahrt
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Kann jemand den Notarzt rufen, da hat eine Frau den Boden unter den Füssen verloren.
-
-
-
Dank 64-Bit habe ich mir nun auch mal Freiburg-Basel gegönnt. Und ich wurde nicht enttäucht, sehr schön ausgestaltet die Strecke. Ich leide nur etwas an Nachladeruckler, aber das ist wohl meinem Laptop geschuldet.
-
Seit einigen Wochen fahren die ersten Twindexx-Garnituren im Seeberger Umland. Eingentlich zufällig, weil ich nur @Mopsi2001 in Brechte besuchen wollte, begegneten mir gleich zwei der Neuen!
Kurz nach meiner Ankunft fährt auf dem Gegengleis ein dreiteiliger Twindexx zur Personalschulung durch.
Während ich nach ein paar Stunden auf den Zug zurück nach Seeberg warte, durchfährt ein Fünfteiler Brechte als RE56 nach Almsfeld.
Hier ein Wagen im Nachschuss.
Zurück geht es aber mit dem, was bald Geschichte sein wird: 111 + n-Wagen. -
Wilde Zeiten und ein Zebra
-
Ähhhmmm… Ok?? ich glaube Signal 110 in Trier hat eine Störung
-
a bisle rummola
-
-
TGV Atlantique at Paris Montparnasse. Route + developer is Atlantic High Speed, who is currently working on the Ashford - Lille Europe route, with TGV TMST (Class 373) and the Le Shuttle.
~LoMo189
-
Eigentlich viel zu spät habe ich mir nun auch endlich mal "Durchs Moseltal Reloaded" von @Matthias J. installiert. Die erste Fahrt fand im Szenario "Autoteile nach Metz" von @Lele271103 statt. Vielen Dank an Beide
-
Die alten Wagen mal überarbeitet + neuen Sound + passendes 181 Repaint
Was für eine Arbeit, aber hat sich gelohnt -
Seit fast einem Jahr fahren die Twindexx der Baureihe 445 als "Main-Spessart-Express" zwischen der hessischen Metropole Frankfurt am Main, durch das Spessart, dem unterfränkischen Würzburg und dem oberfränkischen Bamberg.
Hier wartet einer dieser auf seine Abfahrt in Richtung Frankfurter Hauptbahnhof.
-
-
-
Unterwegs mit dem Twindexx auf Mannheim - Frankfurt , Freiburg Basel und Neumünster Hamburg.
-
-
-
Its all about the details that makes a route special
-
-