Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
IC2 Mannheim nach Frankfurt a. Main.
-
Irgendjemand hat vor längerer Zeit einen Haufen Bilder schweizer Schmalspurbahnen präsentiert. Nach dem x-ten Beitrag war ich genervt. Aber mittlerweile kann ich ihn verstehen. Die Arosa-Strecke ist wirklich schick, und in einem 64-Bit TS läuft sie wie am Schnürchen.. - FreeRoam Arosa - Chur HB, Fortsetzung von Beitrag 1824, S.92
-
HH-H Deluxe Aufgabe (Ams) Mein Gott....Walter Teil 1.
-
Um mal ein wenig „Abwechslung“ zu bringen, habe ich mal ganz dolle auf meiner Festplatte herumgewühlt und die ältesten Screenshots gesucht, die ich in der kurzen Zeit jetzt finden konnte:
Strecken:
1. Bild: London - Peterborough (habe ich das jetzt richtig geschrieben?)
Bild 2 bis 13: Hamburg - Hannover
letztes Bild: München - Garmisch-PartenkirchenWenn ich tief genug krame, finde ich vielleicht noch ein Bild vom TS2012 oder so...
Zum Schluss noch ein Suchbild! Hier kann jeder für sich selbst nach dem Fehler suchen:
Lösung:
Die BR 155 ist eine Elektrolokomotive und wird angezeigt, obwohl der Filter auf Dieselfahrzeuge gestellt ist.
-
-
-
-
Wenn du die Menübilder meinst:
1. Nimm ein x-beliebiges Bild, was du am Ende dort haben möchtest und skaliere es auf 256x128px.
2. Nenne es "image" und speicher es im PNG-Format ab.
3. Füge es hier ein: Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine\LocoInformation (Beispiel für den TALENT 2 von DTG)
Falls da eine ap-Datei ist, erstelle einfach die nicht vorhandenen Ordner und genieße das Glück, dass bei Updates und Neuinstallationen dein Bild nicht ersetzt werden kann.Edit: Bei Strecken gilt das Gleiche, nur der Pfad ist anders: Content\Routes\0dc440ad-5561-4f73-9f2b-458cd50dd1c0\RouteInformation\image.png (In diesem Fall für die Seebergbahn 2018)
Ich habe es mal nicht per Privatnachricht gemacht, falls andere User auch daran interessiert sind. Sollte etwas nicht klappen, würde ich vorschlagen, dass wir per Privatnachricht alles klären → Notfalls mit Video-Tutorial!
Dieser Thread ist ja für sowas nicht vorgesehen.Alibiblid: ET 442 als RE 5 nach Lutherstadt Wittenberg im Bahnhof Berlin-Südkreuz (Bild von Februar 2017)
-
-
-
-
RE nach Konstanz
-
Ein wenig die 112 ausfahren auf Berlin-Wittenberg.
-
Nach Wales gedieselt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-