RB38855 nach Karlsruhe Hbf (WIP)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
..unterwegs im Elbtal mit neuem Vegetations update,_leider gibt's einige Milchkannen statt Gräser -fehlen wohl doch noch einige Kaufstrecken _Gruss rrpiti
-
-
-
-
-
Die CD 362 055 auf Dresden Schöna, eine Herausvorderung, aber schön zu fahren aus dem Scenario "EC171 nach Prag" von @marvinbart429. Auch schön das Szenario "S1 Schöna Meissen" von @BR 292, in diesem Fall die DOSTOS Version. Ich haba nur das Wetter geändert.
Gruß Jörg.
Nachtrag: Habe noch zwei Bilder mit dem Original Wetter angehängt, IKB4Thunderstorm 1, wirklich klasse. Abends spielen, Licht aus im Raum und loß gehts mit Blitz und Donner.
-
-
Mit dem Bummelzug von Bad Boll nach Göppingen
Gruß
Rene´
-
-
BW-Göppingen
Gruß
Rene´
-
-
-
Mit dem IC2 auf Frankfurt - Karlsruhe unterwegs in einem Szenario von @J.P.Berlin, schön gemacht. Allerdings habe ich ein paar Milchkannen im Szenario und ich weiß nicht was mir fehlt. Ich habe alle Forraussetzungen für das Szenario installiert. Vielleicht kann mir @J.P.Berlin weiterhelfen.
Gruß Jörg.
-
Eine kurze Spritztour aufgrund von Langeweile und Faulheit mit BR 146 024-5 und BR 146 017:
Es ging von Seeberg Ost nach Brechte im Herbst.
Route: Seebergbahn (Redesign von mir, für die nächsten fünf Jahrzehnte in Entwicklung)
-
-
Jetzt auch mal in Richtung Freiburg....
-
-
Hamburg Hannover
-
-
Tankzug im Morgengrauen auf Berlin - Leibzig.
-
Konstanz-Villingen
-
Meissen nach Nossen im Triebischtal.
-