Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Es brummt auf der Nebenbahn
Eisenbahnromantik auf einer wunderschönen Nebenbahnstrecke Göppingen - Bad Boll
Ist zwar keine Baureihe 236 alias V36, aber ein VT03 und oder ein VT98 haben auch ihren Reiz an sich!
Und dazu passend diese wunderschöne Strecke.
Wer fühlt sich da nicht in seine Kindheit zurück versetzt!Bahnstrecken gehen, aber die Erinnerungen nie............
Gruß
Rene´
-
-
...........und dieses Szenario, "Der InterCity 301" auf Berlin Leipzig von @LennartRW und @Lokführer13 läuft jetzt auch sehr gut......
Gruß Jörg
-
Nach einer für mich viel zu langen Pause konnte ich heute endlich wieder an den TS. Zwar nur für eine halbe Stunde, aber immerhin.
Nach einem Monat bin ich ziemlich rasant unterwegs gewesen. An jedem Haltepunkt habe ich mich verbremst:
Hier mal ein Bild, wie der Haltepunkt Seeberg Ost auf der von mir im Umbau befindlichen Seebergbahn bis jetzt ausgesehen hat:
Morgen kommen ganz viele grüne Bildchen und hier noch vorab für die Ungeduldigen ein Spoiler:
Und hier noch ein paar andere Bilder, welche während meiner Bestandsaufnahme im Bereich Echten - Brechte - Seeberg Ost entstanden sind:
Bis morgen mit Bildern vom neuen Hp Seeberg Ost!
-
-
Ein Szenario auf Konstanz-Villingen aus der Fahrzeit welche in dem TS 2019 Startet Paket von 3DZug enthalten ist.
Grüße an @matthias.goseWir bringen einen Lehrzug mit FALNS Wagen und dürfen dann Feierabend machen. Spielerlok die BR145 EL von vR.
Das dazu aufgenommene Video wird die nächste Zeit auf meinem YT Kanal veröffentlicht.
Bilder:
-
-
Das erste Mal, dass ich den schönen Badischen Bahnhof in Basel (nicht nur im Editor) erreicht habe
Nach der Fahrt mit dem Railjet von Freiburg nach Basel ging es mit einer Dosto-Ersatzgarnitur, bestehend aus n-Wagen mit einer Bügelfalten-10er als Regionalexpress von Weil am Rhein aus über die schöne alte Strecke retour. -
Huhu,
eigentlich wollte ich morgen neue Bilder vom umgestalteten Haltepunkt präsentieren, aber warum nicht schon eine knappe Stunde früher?
Bevor die Detailbilder kommen, erst einmal ein Vergleich!
Links = Original; Mitte = Mein Rohbau (Stand: Gestern); Rechts = fast fertsch:
Ein Traum(gleis)körper:
Die Felswand von außen:
Der Blick eines wartenden Fahrgasts, der in Richtung Almsfeld reisen möchte und gerade auf seine Regionalbahn wartet:
Der zwei älteren Außenbahnsteige von Seeberg Ost hat sich die Natur in den letzten Jahrzehnten zurück erobert:
Die zwei älteren Bahnsteige wurden damals stillgelegt, weil sie viel zu kurz für die immer längeren Züge wurden. Der neuere Mittelbahnsteig, welcher inzwischen auch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, befindet sich circa einhundert Meter weiter in Richtung Westen:
Noch zwei Kilometer Vegetation und dann ist der Abschnitt Echten - Brechte - Seeberg Ost bis auf die Hektometertafeln fertig!
Natürlich komplett mit Kurvenüberhöhung!
Bis das alles aber in einem endgültig fertigen Zustand ist, heißt es noch abwarten und Tee trinken. Dieses Jahr wird die Strecke nicht mehr fertig...
-
-
-
BR V363
-
-
Hasi V3 mit Repaints vR 152 class und V 60 NRE Blau bei 40 fps in Hagen HBF.
Nachtrag der TS ist nur noch 64bit. Startet auch nur in 64bit, den ich habe aus der RailWorks64.exe eine Kopie gemacht und in die RailWorks.exe umbenannt aber die alte exe vorher gesichert.
Der Ts2019 ist jetzt auf anschlag. Alle einstellungen sind auf das höchste eingestellt. -
Weil ich so kompetent bin, habe ich erst die Screenshots von gestern gemacht und dann SweetFX & Reshade für die 64-bit Edition installiert.
Deswegen hier noch ein paar unkommentierte Bilder (Edit: Jetzt habe ich sie ja doch kommentiert ) mit der wunderbaren Grafik. Kurz zur Information: Im Bereich Brechte hat man mit Grafikmod 60-70 FPS und ohne 80-90 FPS, im Bereich Seeberg Ost kommt man stellenweise sogar auf 100 FPS mit Grafikmod, wobei dort noch ein wenig Vegetation fehlt.
Haltepunkt Brechte:
Die Schwarzfahrer aus einem früheren Posting:
Der gestern fertsch jeschdoldete Haltepunkt Seeberg Ost:
(Die Gestaltung des Bahnsteigs hat @malexLP100 übernommen)
Links oder rechts? Auf welchem Gleis möchtet ihr lieber einfahren?
Die Bilder am besten einmal zum Vergrößern anklicken & anschließend genießen!
-
-
-
@Lokomotive Wie ich sehe, hast du eine neue Zuggattung erfunden: "Der Blaue Enzian" für Sparpreisinhaber...
-
In der westlichen Ausfahrt des Haltepunkts Seeberg Ost auf meiner im Umbau befindlichen Seebergbahn habe ich mich gefragt, wie man für ein wenig Abwechslung sorgen könnte. Daraufhin habe ich ein wenig herumprobiert:
Ich denke, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!
Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wann die Strecke wegen Bäumen oder Felsbrocken gesperrt werden muss...
Ich baue dann mal fleißig weiter zum „Hauptbahnhof“ von Seeberg!
winke, winke & euch ein wundervolles Wochenende!
-
Hallo von der Mosel mit den neuen 3Dzug Waggons.
Und Kleine Wanderungen in Graubünden. -
-
Meine ersten Bilder von der 64bit.
-