Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
IC2+Vectron? Geht! Nun ja.. es gibt da nur 2 eher weniger Störende sachen und zwar, 1. Wenn man im Stw fährt und eine Vectron schiebt, muss beim Stw immer "Strg+E* Gedrückt werden, sonst geht der Fahrregler immer wieder auf 0 Stellung. 2. Die Pantografen Wechseln sich immer beim Halten, macht aber nichts da diese sich wieder umstellen sobald man wieder Losfährt.
Im Allgemeinen, macht das doch einen ziemlichen Guten Ausdruck der IC2 mit einer Vectron.
-
Sorry for not posting for awhile, my father recently passed away... MRCE ES64U2 067 with football Sonderzug on her way to Köln.
~LoMo189
-
Ohohohoho, Seite 88... da muss ich doch...
Dieses Kriegs-Maschinchen durfte mich heute zu Ehren meiner 1800 ( ) Spielstunden etwas auf der Dampfbahn begleiten.
Wer die versteckten Botschaften findet, darf sie behalten
-
-
-
-
Mit diesen letzten Bildern, verabschiede ich mich von der 32bit Version.
-
Dieselpower unter der Cargosonne...
-
-
Meine letzten Bilder aus der 32bit.Ich freue mich auf die 64bit und nun noch mehr Möglichkeiten was KI betrifft für Szenariobauer wie mich.
-
-
Und auch meine letzten Bilder mit 32-Bit!
Mit etwas Glück kommt später was von Freiburg-BaselDer FDL von Bild 1-3 sollte mal verklagt werden weil er den IC nie rauslässt
-
Der Frosch an der Mosel
Die letzte Runde in 32bit!!!
64bit Du kannst kommen...........Gruß
Rene´
-
Testen, testen, testen
-
so, als Letztes Bildchen vor der 64er Version gibt es eine Wunderschöne Dampflokomotive. Diese kann man sich Ruhig zulegen.
-
Das fühlt sich schon gut an. Railjet Taurus, auf Freiburg-Basel auf höchsten Einstellungen. Und das ohne panisches abspeichern
-
-
Ich muss sagen, die 64er Version ist wirklich ein Sprung beim TS.
Berlin-Leipzig läuft wie gegossen, da machen die Fahrten doppelt Spass.Die Bilder zeigen eine Aufgabe von Luckygod, ICE Ersatz mit der 101 080 von Berlin nach Leipzig.
(Danke für die tollen Szenarien!) -
Zu meinem 800ten Beitrag gibt es von mir ein paar Impressionen eines von meinen 2 Aufgaben auf Konstanz-Villingen mit dem ET407 in der 64er Bit Version.
Und zwar diese Aufgabe hier- https://rail-sim.de/forum/wsif…ald-Duck-auf-Sonderfahrt/Es lohnt sich wirklich, das zu Fahren, ist zwar nicht Perfekt, aber für's "Erste mal" ganz gut
Von Villingen bis Singen ohne einen Dumb.
-
.buntes...
-
-
Da Freiburg - Basel nach dem 64 Bit update ja laufen sollte, bastelte ich mir auf die schnelle ein Szenario mit einer menge KI..
Und siehe da.. selbst Weil am Rhein und Haltingen liefen wie geschmiert! -