S7 Goddelau Riedstadt - Frankfurt Hauptbahnhof
Gruß
Rene´
S7 Goddelau Riedstadt - Frankfurt Hauptbahnhof
Gruß
Rene´
Wagons rumschubsen in Hannover und dem Bummelzug Richtung Koblenz nachdackeln #Pausenkönig
@Gainmaster wo finde ich denn das Update?
finde es einfach nicht
Neuwaga braucht's Ländle..
Veluwsche Stoomtrein Maatschappij 23 076 with Rheingold chartertrain towards Zwolle near Elst.
~LoMo189
+Aus der Serie: "Langeweile-Quickdrives, die die Welt nicht braucht, aber mal ausprobiert werden mussten..."
(Würde ja lieber die Rodachtalbahn nehmen, aber aus irgendeinem Grund fehlen bei mir die Gleise in Hof und die Bodentextur. Weiß jemand Rat? )
Hm, scheinbar ist es für DTG normal das es in Biblis Schwebende Hektos und in Frankfurt Schwebende Signale Gibt
Alibi: Strecken Erkundung
Gestern Abend hat mir der TS doch die Strecke sabotiert. Aber keine Panik! Bis auf zwei Tunnel, wo jetzt wieder die alte Tunnelverkleidung drin ist, ist dank täglicher Backups nichts passiert!
Ich bin einfach mal ein wenig die Strecke in der Version vor dem Umbau und in der Version nach dem Umbau entlang gefahren und möchte hier mal meine Screenshots zeigen. Ich hafte nicht für Augenkrebs!
Kurze Anmerkung noch: Beide Strecken wurden unter gleichen Voraussetzungen abgefahren. Gleiches Datum, gleiches Wetter, gleiche Zeit & gleicher Zugverband!
Ich habe die Bilder alle möglichst aus der gleichen Perspektive geknipst und ich hoffe sehr, dass euch die Vergleiche gefallen haben!
Noch eine Anmerkung zu den ZZA: Diese werden nicht enthalten sein, die wurden mir privat von @malexLP100 zugeschickt und werden meinerseits nicht weitergegeben!
Nach all der Arbeit muss ich mir auch mal diese eine kleine Pause gönnen. Hier ein paar Bilder von der Premierefahrt der Baureihe 650, welche als 1. Dieselfahrzeug überhaupt über die Strecke Seeberg-Almsfeld gefahren ist:
Eigentlich ist es so ziemlich egal, wo man ein Bild macht, weil dort wo ich die Strecke überarbeitet habe, alles ganz einladend aussieht. Hier nochmal ein Bild, wie es auf der Strecke Seeberg-Dissen aussieht, welche ich bis jetzt noch nicht angerührt habe, weil ich zuerst die Strecke Seeberg-Almsfeld fertigstellen möchte:
Man muss aber fairerweise noch dazu erwähnen, dass es damals natürlich auch noch nicht die schönen Assets von Koblenz-Trier gegeben hat!
Hier noch zwei Random Bilder von einer früheren Testfahrt:
Auf der Rückfahrt hatte es wohl jemand ganz eilig. In Almsfeld darf man nur maximal 90km/h fahren:
Außerdem hat der Tunnel noch die hässliche Standard-Verkleidung. Das sollte ich noch schnell ändern!
Ich hoffe, dass ich euch mit den heutigen Bildern aus diesem und dem vorherigen Beitrag eine kleine Freude machen konnte. Bis Ende der nächsten Woche werde ich mal aufhören, ständig den Screenshot-Thread mit meinen Bildern von der Seebergbahn zu füllen.
Meine FTX-Flotte
Trans Europ Express TEE
Gruß
Rene´
Kurze QD-Testfahrt von Leipzig nach Bitterfeld... Bis jetzt bin ich zufrieden
Mit im IC von Biblis zum Flughafen. Ich wusste gar nicht das so viele 6 Uhr Morgens in den Urlaub fliegen wollen