[vR] BR 150 EL angekündigt
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
@rasender-roland Ich baue noch an der Steige. Momentan ist es nur bissle eng mit der Freizeitgestaltung.
-
...ideal doch für Hagen-Siegen 3.1! Die 150 war lange Zeit beim Bw Hagen-Eckesey beheimatet und insbesondere auf der Strecke nach Siegen mit ihren Steigungen anzutreffen.
-
Sehe ich das richtig, dass dann von den Einheitsloks nur noch die heutige 139 fehlt?
Natürlich abgesehen von einigen Lackierungsvarianten bereits veröffentlichter Loks.
Streiten kann man auch noch über die x Baureihen-Bezeichnungen, die die E 10-Maschinen heute tragen.
Oder hab ich noch eine Baureihe übersehen?
Die damalige 182 wurde schon genannt, aber die ist schon sehr exotisch aus meiner Sicht. -
Also entwerder hat @Trainsa nur eine Vermutung oder er weiß mehr und man kann morgen zuschlagen.
Oder er hat sie nur als Beta?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wir gehen stark davon aus das die Morgen früh erscheinen wird. Das passt auf das Release Schema von vR. Zur Beta hat er sie nicht.
-
Schade!
Eigentlich hätte ich auf eine 141 gehofft.
Gibt es schon?
Eigentlich noch nicht, oder besser gesagt: Bisher nur in der einzigen Farbe, in der ich mir sie garantiert nicht anschaffen werde.150 wäre natürlich auch eine schöne Lok, die ich gern hätte (außer sie ist in Rot - in dieser Farbe brauche ich sie genau nicht).
Also weiter warten und hoffen - ich würde ja VR zu gerne was abkaufen - aber auf keinen Fall was in Himbeer- oder Verkehrsrot.
-
Irgendwie doch ein sinnfreier Kommentar der Marke "Mimimi, falsche Farbe, alles Mist, kauf ich nicht... usw. bla bla bla"...
Wenn dich etwas stört kannst du dich gerne darüber in der Meckerecke auslassen... You`re always welcome
Gruß Matze
-
Hier geht es weiter: [vR] BR 150 EL