BR 151 VR bei Steam

  • Interessant was in letzter Zeit alles von vR auf Steam erscheint. Deswegen kommt von denen momentan kein neues Fahrzeug :ugly: .

  • Da es unter "ProLine" laufen wird muss man nix abspecken, es ist also die gleiche 151er wie bei vR. Einzig der Umfang ist wohl wieder anders als bei vR selbst, alleine schon weil Szenarien dazu kommen.

  • Wird warscheinlich wieder in einem anderen Ordner landen.

    Einmal editiert, zuletzt von Baureihe 218 ()

  • Wird ein neuer Ordner, war bei den ProLine Fz. bisher immer so. Daher gleich der Hinweis wegen der Repaints, diese werden auf den PL Loks nicht gehen und es wird von mir auch keine Anpassung daran geben!

  • Ist aber kein vR Produkt sondern von FPSimulation. Zum anderen gibt es die für 14,95 € zu kaufen da braucht keiner auf Steam warten. Es sei denn man ist so schrappig und erwartet das die dann für 5,95€ erscheint. *frech*

  • Ich weiß nicht, warum man mit guten deutschen Loks auf deutschen Strecken immer wieder diese Workshop-Sch**** mit ins Spiel bringt *facepalm* .
    Bei englischem Kram oder so kann man das ja noch nachvollziehen, aber warum man sich bei den guten Szenarien für deutsche Strecken/deutsches Rollmaterial, die hier und auch auf externen Seiten erhältlich sind, noch auf den minderwertigen Workshopkram zurückgreift, ist einfach nicht verständlich und absurd *drunter* .

  • I hope that the reason why VR Kostanz-Villinghen path and VR BR151 were sold on Steam now (I remember that the last addons of VR for actual TS date back on July 27),might be that VR is very committed to working with DTG in realization of a German addon for TSW. :evil::evil::evil:

  • minderwertigen Workshopkram zurückgreift, ist einfach nicht verständlich und absurd

    ...dann schau Dir einfach mal hier das Szenario eines Briten, macht Spaß und ist gut gelungen (deutsche Strecke und deutsches Rollmaterial) : http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1191224193 . Ich kann nicht verstehen, warum hier immer wieder solche Vorurteile gepflegt werden, obwohl man sich offensichtlich nicht richtig auskennt. Die Auswahl guter britischer Workshopszenarien ist natürlich wesentlich größer, aber es gibt inzwischen auch einige gute deutsche Workshopbauer, man muss halt etwas suchen.

  • OK, wenn Du das Szenario gefahren hast und es für Dich nicht gut ist, kann ich das vollkommen akzeptieren. Wenn Du es nicht gefahren hast ist es leider nur ein Vorurteil.

  • Wenn einem völlig realitätsfremder Zugverkehr in einem Szenario nicht stört mag das ja kurzweilig sein und tatsächlich die anspruchslosen begeistern, alle anderen können damit halt nix anfangen...


    Das ist jetzt meine Meinung dazu, diese soll keinen persönlich angreifen, nur um das nochmal klarzustellen!


    Im Video des Erbauers sieht man ja schön das zugestellte Singen mit all den fetten DTG Addons, mich würde mal interessieren wie man da mehr als 10 Fps haben kann? Sicher nicht mit max Settings!

  • Wenn einem völlig realitätsfremder Zugverkehr in einem Szenario nicht stört ....

    Mich würde interessieren was mit realitätsfremd gemeint ist?


    Anzahl Züge?


    Art der Züge? Also das z.B. Triebwagen XY dort in der Realität nicht verkehrt?


    Oder was?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • ....klar, die vR 103 passt schon mal nicht und in Singen gibt es dann noch die 218 und die 648 zu sehen, die 218 war vermutlich dort unten schon auch unterwegs, keine Ahnung ob die 648 dort verkehrt. Aber da ich ohnehin kein echter Rail-Sim- er bin, sondern nur ein alter Spieler ist mir das nicht wichtig. Für mich hat der Workshop mit seinen inzwischen über 17.000 Angeboten den TS am Leben erhalten und ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen dass es dort nicht nur Sch...Angebote gibt, wie weiter oben vermutet.


    Bin aber nun OT, deshalb zum eigentlichen Thema : mich freut, dass die vR 151er auf Steam erscheint, u.a. auch um damit vom britischen Szenarienbauer MaTT (der macht meist ganz gute Szenarien) gebaute Szenarien zu fahren. vR hat ja inzwischen dazu auf Steam einige gute Fahrzeuge veröffentlicht.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()