Von wo nach wo versuchst du den zu fahren und mit welchen Rollmaterial?
Hamburg-Hannover Deluxe Fehlerthread
-
-
Mit dem 423 von Hannover Hbf (S-Bahn) nach Hannover Flughafen S-Bahn
-
-
@MinFreak13 Bei mir Funktioniert das QD ohne Probleme mit dem von dir Besagten Rollmaterial.
Lässt sich es mit Anderen Rollmaterial Starten bzw. Wenn du ein anderes Ziel nimmst was nicht von der S-Bahn ist. (z.B von Hannover nach Celle?) -
@MinFreak13
Praktisch wäre zu wissen, welcher 423erDTG hat mehrere von verschiedenen Strecken, und dann wäre da noch der von RWA.
Habe beide eben mal getestet, keine Probleme gehabt.
-
-
RWA
-
Also auch der fuhr ohne probleme.
War gerade erschrocken, wie schlecht doch der DTG ist, der beschleunigt ja wie eine F16 vom Flugzeugträger.
-
@CMD.Cornflakes es funktioniert auch nicht mit normalen Fahrzeugen ich lösche gleich mal alle QD und installiere die Strecke nochmal drüber
-
@MinFreak13
-Systemdaten wären interessant
-Funktioniert die Original-Route?
-Mal an den Einstellungen runter gedreht?
-Mal den DTG 423er aufgegleist? -
Ja die Original Route funktioniert Einstellungen sind schon unten und nein ich habe den 423 von DTG nicht @Berliner079
-
-
Evt mal einen anderen DTG-Zug aufgleisen, nur zum testen.
-
@MinFreak13
könntest du uns bitte mal sagen was den so in deinem PC schlummert?
Ich kann einiges, aber Hellsehen ist nicht meine Stärke.
Frage mich eh oft wieso man nicht seine PC Konfig. im Profil hinterlegt.
Ist wohl ein Staatsgeheimnis.Sorry, aber wenn man schon eine Frage hat, kann man wenigstens auf gegen Fragen Antworten.
-
-
Trotzdem wäre es mal nett zu wissen was den da verbaut ist?
Einstellungen sind schon unten
Weil genau dieser Satz mir schon sagt das dein PC zu schwach dafür ist.
Bei Fragen sollte man schon auch auf gegen Fragen eingehen sonst bringt das nix. Glaskugel ist im Moment Ausverkauft.
Läuft dein TS den auf andere Strecken ohne Probleme? -
Einstellungen sind schon unten
Auch ich deute das auf einen zu schwachen PC.
Hamburg-Hannover ist im Original aufgrund der großen Gleisanlagen und der länge grenzwertig.Nun kommen noch Vegetation mit schattenwurf dazu, neue Gleise, neue Signale, kurvenüberhöhung (wo möglich),
also, die Strecke möchte auf jeden fall mehr rechenleistung haben, vor allem Grafik mäßig.Und RAM,. wenn du kein 64bit System hast, wo mindestens 8GB RAM drin sind, damit der TS auch die vollen 3,nochwas RAM haben kann, wird mit dieser Strecke nicht funktionieren.
-
-
Ein zu schwacher PC bringt den TS nicht zum Absturz, solange genug RAM da ist... er wird nur langsamer.
-
Die Deluxe benötigt natürlich mehr RAM als das scheußliche Original. Das war zu erwarten. Aber ein QD ohne KI Verkehr sollte eigentlich starten. Selbst die großen Bahnhöfe Hannover und Hamburg.
-
Also eben mal geschaut, sieht ganz gut aus.
-
Fehlend(e) Datei(en) oder fehlerhafter Download können ebenso Absturzursachen sein.
Ebenso "Clear Cache" sollte hier gemacht werden.
-
Ich bin im Moment am Szenariobau auf der H-HH-Deluxe-Strecke - ein Güterzugszenario von Veddel nach Uelzen mit einer vR BR 185.2. Am Gleis "Maschen 1002" direkt vor Meckenfeld zeigt mir das Vorsignal (P3) "Halt erwarten" und der zweite Zwerg "Halt". Dieser schaltet bei langsamer Heranfahrt dann auf "Fahrt frei". In diesem Bereich und auf der kommenden Strecke ist noch kein KI-Verkehr verbaut. Ich glaube hier sind die Signaltechniker noch einmal gefragt. Zum besseren Verständnis die entsprechenden Screenshots anbei:
-