Sieht super aus! Melde dich bitte nochmal per PN falls du für irgendwas Hilfe brauchst, hab jetzt das Problem bezüglich der Repaints gefunden.
-
-
Hey, das schaut doch richtig nach was aus!
Kurze Frage, was für 3D - Vegetation verwendest du? Radiomaster, ja, aber ich meine teilweise noch andere Sachen zu sehen.
Ich bin nämlich selbst gerade ein wenig auf der Suche
-
Sieht gut aus. Die Projekte werden besser. Bin gespannt auf den nächsten Release.
-
-
Das weis ich zumindest...
Unbedingt mal mit Rw-tools kontrollieren, damit nicht die Provider ins Uferlose explodieren.
Genereller Tipp (stammt von Mumphi) für Streckenbauer: eigenen Assets-Ordner anlegen, da nur das rein, was man in der Strecke verbauen will. Verhindert dass man aus jedem Dorf nen Hund einbaut. -
-
Hallo, kommt da noch was oder nicht? Anscheinend hat sich @RE 59372 gelöscht oder? Würde es echt schade finden wenn keiner mehr weiterarbeitet, ich würde mich mit beteiligen nur leider kann ich weder noch Oberleitungen verlegen oder Gleise..
-
Ich weiß von Quellen namens RE irgendeinenummer dass daran noch gearbeitet wird, keine Sorge
-
Ja glaub @Markus Schöbel Baut momentan dran und laut @Re59372 wird die Strecke dann auch vom im Veröffentlicht werden. Also keine Sorge
-
Nein. Er baut weiterhin selbst dran. Ich baue ne eigene Strecke und mache hier dann nur den endgültigen Feinschliff.
-
Keine Sorge, Ich baue noch an der Strecke
Bei Fragen stehe ich gerne zur VerfügungSchönen Wochenanfang
RE 59372 -
-
Hängt mein Hirn gerade oder ist hier was im Eimer?
Die Zeit ist gekommen um Tschüss zu sagen …
Ich möchte mich hier nun von allen Herzlich verabschieden und mich bei allen bedanken die mir bei Strecken, Ansagen und Sonstigen... geholfen haben.
Mein Account wird gelöscht, habe das schon beantragt.(Die S2 wird nicht von mir veröffentlicht, das macht wahrscheinlich Markus)
Ganz sicher, ich komme nicht mehr… Brauchst dir keine Gedanken machen
-
Hab auch zuerst gedacht der letzte Whiskey war schlecht und ich seh schon doppelt Hier wird die Chefetage entscheiden wie wir hier verfahren werden... Meine Meinung dazu:
-
Ich habe extra per E-Mail davor gefragt, ob ich mich wieder anmelden darf. Es hieß Ja! Das heißt ich bin jetzt wieder da...
-
Wieso solltest du nicht dürfen?
Nur, wenn du sagst dass du nicht wieder kommst, wieso kommst du dann wieder?
-
Naja Doppelaccounts und so... Da habe ich lieber mal nachgefragt
Warum ich wieder gekommen bin ist, weil mir es fehlt hier meine Strecken zu zeigen und Sonstiges oder mal meine Hilfe anzubieten, z. b bei Fragen usw... Außerdem fehlten mir paar Leute mit denen ich mich hier schön unterhalten habe...
Ich hin halt jetzt wieder da... Mache so weiter wie bisher... Ich freu mich wieder dazusein und hoffe auf weitere schöne Jahre hier
Schönen Montag und Woche
RE 59372PS: Bilder oder Videos von der S2 wirds so gegen Mittwoche wieder geben... Bin die Woche recht verplant...
-
-
Sowas überlegt man sich aber vorher.
-
Jetzt bin ich wieder da und gut ist
-
Was für ein Kindergarten!
-
Ist geplant die GBE-Strecke Nürnberg - Ingolstadt mit einzubeziehen? Ist zwar von der Qualität nicht die beste, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dennoch einfach wäre, hiervon ein wenig was zu übernehmen, als alles neu zu bauen, wenn man die Strecke bis zum Nürnberger Hbf führt.
-
Dann müsste jeder bei ...E einkaufen
-