Problem mit der Utilities

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Noch mal, ich kann sie gar nicht öffen auch nicht mit 7zip!So liegt so wie auf dem bild vom letzten post auf destop und ich komme nicht an die .bin datei, weil es nicht auf bekomme auch mit 7zip kommt die meldung beschädigt oder format unbekannt!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

4 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Was sagt die Readme wohin die .bin Datei soll?
    Mit der Maus auf die .bin Datei Maus festhalten und dorthin ablegen was die Readme beschreibt.
    Ist eh nur ne andere Position der Kamera, kann man auch sein lassen.
    Da das in die Original ap eingefügt werden soll, ist das eh Murks, das nächste SteamUpdate schlägt das tod, Installation vergessen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• ICH KOMME NICHT AN DIESE .BIN DATEI weil ich dieße fehler meldung aus den post bekomme, das das Archiv beschädigt ist!Ich habe es sowie auf dem bild letzte seite, letzter post vor mir und komme nicht rein um an die .bin datei zu kommen!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

• Unglücklicherweise ist die Dateiendung .bin bei dir mit WinRAR verheiratet um es mal so zu sagen. Diese bin Datei ist aber kein Archiv was man mit rar oder zip entpacken kann und deswegen kommt auch diese Fehlermeldung.

• Achso also sprich dießen winnra würfel so wie er jetzt ist in die entsprechende stelle verschieben,hat dann der TS trozdem zugriff auf dieße .BIN datei?

• Alles klar lieben dank!Hab es jetzt genau so gemacht!Zur sicherheit habe ich dieße sache nochmals vom Alten rechner geladen wo eben kein winrar als würfel ist sondern eine normale datei und dort dann eben die .bin datei!Danke an alle!

• Ich habe es jetzt mehrmals so gemacht, wie hier und in der Redm beschrieben, doch an der sitz-positzion hat sich nix geändert bin immer noch zu weit vorne!Habe auch den Talent2 aus der steam bil.genommen und wieder installieren lassen kein erfolg eben so wenig wie das neustarten des rechners!

• ICH KOMME NICHT AN DIESE .BIN DATEI weil ich dieße fehler meldung aus den post bekomme, das das Archiv beschädigt ist!

*.BIN Dateien öffnet man mit RWTools oder in dem man sie per Drag and Drop auf das Programmtool "serz.exe" zieht.
    Letzteres erzeugt ein XML File das mit dem Internetbrowser gelesen oder mit einen Notepad Editor bearbeitet werden kann.
    Nur *.AP Dateien sind Archive und lassen sich extrahieren.

• Wie oben gesagt, habe die DATEI wo sie hing gehört aber im FS des Talents2 bin ich immer noch zu weit vorne, alle beschriebenen versuche aus Post 32 hatten keinen erfolg!

• Nochmal, ich kann dieße .bin datei nicht öffnen!Ich gebe es hiermit auf!Solche post bringen mir nix, wenn ich die entsprechende .BIN-DATEI nicht öffnen läst!Bitte zu machen!

2 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Doch kannst du, bin-Dateien kannst du mit der Serz-Exe (gleicher Ordner in dem auch deine railworks.exe liegt) umwandeln.
    Klicke mal mit Rechts auf eine Bin-Datei, dann auf Eigenschaften. Im Reiter Allgemein findest du einen Bereich, in dem bei dir wahrscheinlich WinRAR eingetragen ist (siehe Bild) - gehe da auf "Ändern..." und suche dir die serz-Application wie sie bei mir abgebildet ist. Diese findest du standartmäßig unter "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks" - siehe zweites Bild.

Dann alles mit OK bestätigen. Nun sollte nicht mehr das Win RAR-Bildchen bei der Datei zu sehen sein.
    Ab jetzt kannst du mit einem Doppelklick auf eine bin-Datei sie sofort umwandeln in eine xml-Datei. Diese kannst du mit jedem Texteditor öffnen.

• Was ich bisher verstanden habe:
    Um nichts zu verwechseln: die .bin im Update-Paket lässt sich bei ihm nicht extrahieren und im ap einfügen.
    Also der Vorschlag die Sichteinstellung nach Wiki-Anleitung selber erstellen.
    Dazu muss die .bin Datei im Ap-Paket editiert werden. Andere Baustelle!
    Deshalb grundsätzlich die im Explorer sichtbare Verheiratung .bin mit Rar aufheben. Dazu hab ich und Fight43dom genug geschrieben.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Wenn man eine Datei einmal nicht mit dem Standardprogramm öffnen will, muss man die Dateizuordnung nicht ändern, mit dem Drücken der rechten Maustaste, kann man auch den Unterpunkt "Öffnen mit" wählen und diese einzelne Datei mal mit einem anderen Programm öffnen oder bearbeiten, dann dürfte auch das Winrarbildchen nicht mehr erscheinen.