gesehen gibt´s da auch ein Link?
Neuer Laptop
-
-
Ups, ist ein Medion Erazer P5386 I, musst mal schauen ob es den so noch gibt...
-
-
Siehe Beitrag 22, kurz gesagt also nein!
-
Den gibt´s dann nicht mehr
-
-
Doch, den gibt es
-
nicht gefunden
-
Ups, ist ein Medion Erazer P5386 I, musst mal schauen ob es den so noch gibt...
Nein?
-
Nein?
Es kostet ganze 30 Sekunden, das besagte Setup auf Google einzutippen und festzustellen, dass es dieses nicht mehr gibt.
Doch, den gibt es
Wo genau?
-
Wenn du keine zwei linke Hände hast, und einem YouTube Tutorial folgen kannst, wie man einen PC zusammen baut (ist wie Lego für Große), kann man für 1000€ schon was gewaltiges auf die Beine stellen, hier mal meine Vorschläge:
Alles Neu, gut zum Upgraden Alles Neu, Budget orientiert
um die aktuellen Graka-Preise zu umschiffenBasis neu und etwas auf Ebay suchen https://www.notebooksbilliger.…beiter+nbb01191+office+pc
Dazu noch eine Gebrauchte GTX 960 von Ebay:
Gesamtpreis:
etwa 500€Tante EDIT: Bitte nicht die 3GB 1060 kaufen...... die 6GB hat mehr Leistung und mehr Vram, besonders für GTA und Co ist das wichtig!
Ich würde dir, wenn du das Geld aktuell hast, die erste option empfehlen, wenn du etwas Budget orientierter bist und quasi die Beste Leistung für dein Geld haben willst (FPS/€) dann letztere Option, jedoch ist das etwas Aufwand. Vor einem Jahr hätte ich dir eine GTX1080 empfohlen, jedoch sind die dank Litecoin und Co derzeit extrem überteuert.
mfg
FabiaLP
PS. Alles nur Vorschläge und bin gerne für Kritik offen....
-
-
Ich dachte, er meint den Beitrag
-
Asus ROG G703VI-GB037T (17,3 Zoll mattes FHD) Gaming-Notebook (Intel Core i7-7820HK, 32GB RAM, 1024GB SSD, 1TB Fire CudaHDD, NVIDIA GeForce GTX1080, Win 10 Home) schwarz https://www.amazon.de/dp/B076S…sw_r_cp_api_qvKZAb73EXH46
Der wäre doch auch noch was oder ?
Ich bin mit meinem G752 vollkommen zufrieden -
Habe einen MSI GT72VR 6RE Dominator Pro (GTX 1070, 16GB Ram, I7-HQ 2,6 Ghz) laufen. Der TS mit Standardstrecken laufen trotz HDD sehr flüssig. Kleinere Ruckler sind festzustellen, wie das ganze mit einer SSD aussehen würde - kann ich nicht sagen. Da der Laptop nicht primär für den TS erworben wurde.
Wer billig kauft, kauf zweimal.
Habe meinen Acer Laptop nach 10 Jahren Nutzungsdauer an Familienmitglieder weiter gereicht.
-
Nochmal ne Frage Ist der für den Train Simulator 2018 geeignet?
-
Nein...
-
-
Nein, ist eher weniger für den ts geeignet.
-
Was ist zu schelcht daran?
-
Die CPU ist zu lahm, die Grafikkarte und der RAM ebenso.
-
OK ich suche mal weiter melde mich mal gleich wieder
-
Wenn du was ordentliches willst, solltest du die Finger von solchen fertig PCs lassen.
-