Ich habe mir den TSW auch zugelegt und war von der ersten Strecke und von der Grafik sehr überrascht und begeistert. Die bis heut erschienen Add-Ons zum Beispiel: Great Western Express und Dessau - Leipzig habe ich mir auch zugelegt und nur viermal gefahren - weil es für mich keine so große Abwechslung geboten hat. Bei der ersten deutschen Add-On gefällt besonders die Umsetzung der Bahnhöfe die angefahren werden können.
Wenn ich bedenke wie lange es gedauert hat bis der TS früher noch Railworks genannt auf die Beine kam und die Qualität von gestern mit heute vergleiche sind es Welten.
Der TSW steckt nach meiner Meinung noch in den Kinderschuhen. Wir sind heutzutage alle viel zu voreilig - warum können wir uns nicht die Zeit nehmen - warum müssen wir immer gleich vom anderen fordern. Ich weiß das die Add-Ons nicht kostenlos erhältlich sind. Aber 17,99 Euro im Vorverkauf ist ein fairer Preis.
Auch ich habe mir nach dem ersten deutschen Add-On geschworen - NEIN, das nächste Kaufe ich mir nicht und siehe ich habe es wieder getan.
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist - wir sollten alle ein wenig positiver an Neuentwicklungen herangehen - es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Irgendwann wird DTG einen Editor für den TSW heraus bringen - daran glaube ich schon - es brauch aber ein wenig Zeit. Und jeder muss für sich selbst entscheiden kauf ich mir weitere Add-Ons oder lass ich die Finger davon.