Hallo zusammen,
ich habe heute das entdeckt... Was ist daraus geworden??
Weiß hier jemand etwas darüber?
LG
Alles anzeigenSonderfahrt mit dem Ferkeltaxi...
...erst mal alle Fahrgäste einsteigen lassen...
Hallo zusammen,
ich habe heute das entdeckt... Was ist daraus geworden??
Weiß hier jemand etwas darüber?
LG
Alles anzeigenSonderfahrt mit dem Ferkeltaxi...
...erst mal alle Fahrgäste einsteigen lassen...
Das Fahrzeug gab es damals mal zum Download. Betonung auf gab. Allerdings hat da Di´s Modschmiede da was in der Richtung in Arbeit
Och man
Wieso verschwinden interessante Sachen immer
Und Di s Modschmiede baut keine Ferkeltaxe sondern BR 175 ( VT18) wer DR Fahrzeuge kennt weiß das es nicht in der Richtung ist nur ein Triebwagen aber keine Ferkeltaxe.
@MichelRausch Doch, er baut eine Ferkeltaxe! Das steht auf der Liste von der Modschmiede. Bitte mal genau lesen!
Ui das sieht aber sehr schöön aus
Das Fahrzeug gab es damals mal zum Download. Betonung auf gab.
Das waren doch nur ausgesuchte Personen die mal Probe fahren durften. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das hier ein öffentlicher Download angeboten wurde.
...und was das Thema "Veröffentlichung" betrifft, eins kann ich euch jetzt schon sagen. Meine Modelle wird es irgendwann schon geben, nur wann, dass steht momentan leider in den Sternen.
Sind ja erst 7 Jahre vergangen da besteht noch Hoffnung.
Und @gabberspatz ist ja auch schon seit kanppen 3 Jahren nicht mehr hier aktiv gewesen
Am Ende findet man es doch irgendwo in den weiten des Internets. So wie es die V36 wieder gibt, allerdings nur in einer Facebookgruppe.
Die gab es vorher gar nicht erst...
@SveniboyTV
Ich habs schon getan nichts übers Ferkeltaxi.
@gabberspatz ist der nicht ausgewandert?
Seine Modelle waren schon im MSTS ein Traum.
Hätte mich auf seine BR 132 sehr gefreut wenn sie doch endlich den Weg finden würde zum TS 2018.
...BR 132 sehr gefreut wenn sie doch endlich den Weg finden würde zum TS 2018.
Hat sie doch längst
Da gab es noch viel mehr Fahrzeuge die heute nicht mehr verfügbar sind weil die Erbauer entweder nicht mehr aktiv sind oder die Weitergabe verboten haben.
Gabberspatz ist ein Vertreter davon und die Sachen vom früheren RLB Team waren auch nicht schlecht. Einige haben sie und ab und zu bekommt man welche zusehen sehr zum Leidwesen derer die sie nicht haben.
Was Gabberspatz und sein Sachen betrifft da könnte ich jetzt ein Liedchen aus meinen MSTS Hochzeiten singen.
Lass ich aber lieber.
... die Sachen vom früheren RLB Team waren auch nicht schlecht ...
Was heißt früheren RLB Team? Wir sind noch immer Aktiv!
Viele Grüße,
Benny
Pscht muss ja keiner wissen
cool, dann fehlt nur noch die Schwarzatalbahn und der Wal (BR 641)