Eigentlich sollte da kein Unterschied sein denn das würde ja wenig Sinn machen. Ja ja ist schon klar bei KV sieht das anders aus aber scheint wohl die Ausnahme zu sein.
[PAD/AS] Freiburg-Basel (Oberrheinstrecke) erhältlich
-
- erhältlich
- Norman
-
-
Hm, was bedeutet denn das "RC" hinter den Szenarionamen auf der Steam-Seite?
-
Ich frag mich grad auch, Aerosoft oder DTG Version? Mit oder ohne Aldi. Laufen workshop scenarien auch auf der Aerosoft Version?
-
Hmm also Railtraction fängt langsam an zu nerven. Ich bekomme keine Antwort auf meine Supportanfrage (zweimal angeschrieben, am 8. und 14. November) und Freiburg - Basel scheint auch nicht geupdated zu werden....
-
@donanselmo Im Zweifel immer direkt vom Entwickler kaufen um diesen zu unterstützen
-
-
Laufen workshop scenarien auch auf der Aerosoft Version
Normalerweise laufen die auch bei der Aerosoft Version, zumindest ist dies bei den anderen Strecken so gewesen. Allerdings wird beim laden eines Workshopszenario immer gesagt dass die Strecke fehlt, das kann man ignorieren.
Im Zweifel immer direkt vom Entwickler kaufen um diesen zu unterstützen
Wenn ich weiß, dass eine Strecke auch bei Steam herauskommt, warte ich immer darauf : einmal ist sie dann im Normalfall "ausgereift", zum anderen kann man sie testen und notfalls zurückgeben, das geht ja nur bei Steam. Dann läßt sie sich in der Praxis super leicht deinstallieren und installieren, benötigt keine extra Sicherung, ist einfach besser organisiert, auch wenn man den TS mal neu installieren will geht das dann in einem Rutsch. Updates werden bei Steam automatisch aufgespielt.
-
All I can tell is I got version 1.03 from Simmarket, noted this during install. I like to get my stuff from there because they are quick to update, and send me a mail when updates are ready. This based on many years with flightsimming.
-
Welche Updates?
-
28.03.2018 16:57:00
Freiburg-Basel
Version: 1.03
diese Version -
Da es bei Railtraction (eventuell auch noch bei anderen Anbietern) derzeit immernoch nur die Version 1.01 gibt, hier mal ein Tipp um trotzdem die 1.03 zu erhalten. Geht auf euer Konto und kopiert die Seriennummer, anschließend geht ihr auf Aerosoft, anmelden oder neu registrieren, Produkt hinzufügen, Aerosoft-Freiburg-Basel raussuchen und eure Seriennummer eingeben und dann könnt ihr die 1.03 runterladen. Funktioniert natürlich mit allen Aerosoft-Produkten wie z.B. auch Aerosoft - Durchs Moseltal - Along the mosel valle, Aerosoft - Im Koeblitzer Bergland 3...
-
-
Only a regional train and an oil cargo train in the preload folder
That is a bit dissapointing. It is enough to make a Real Drive but only just.....
-
Am i the only one that consistently gets a zwangse just after passing the German/Swiss border when driving south?
-
@Kim_olesen1 LZB End ?
-
-
Fährst du mit PZB ? Geschwindigkeitsbeschränkungen bestätigen, Signale etc..
-
-
Jah ich fahre mit PZB. Aber das kann es nicht sein weil das letzte geschwindigkeitsbegrenzung liegt etwas ein halbe kilometer früher, ich habe das auch bestätigt und geschwindigkeit angepasst.
Ich fahre an der Steam version.
-
Evtl Bremskurve nicht eingehalten ? Also ich habe da keine Probleme
-
Villeicht, aber was ist die einschränkung? 110 bis 70 glaube ich. Davon braucht man nicht 500m. Und es gibt soweit ich sehen kein gpa da.
Welche loc fährst du? Ich bin in der vR101 pro line (steam version) da.
-
Am Lf6 mit der "7" liegt ein 1000hz aktiv Magnet, der muss immer mit Wachsam bestätigt werden...
-
Jah. Hab ich auch getahn. Gelbe licht geleüchtet. Der zwangse ist 400m nach der lf6. Ein bischen nach der staatsgrenze marker.
I am driving towards the south. From Weil Am Rhein to Basel Bad. This picture looks like it’s taken towards the north. It happens on the mainline dam with the container crane to the right of the line.
-