Gerade mal das erste Szenario gespielt. ICE1 gegen ICE2 mit Sicherungssystemen getauscht und los gehts. Mit dem Fernverkehr ist die Strecke wirklich ein kurzes Vergnügen. Macht aber durchaus spass und der erste Eindruck weiß zu gefallen. Vegetationsgetausche wird es wie bei Mosel nicht geben müssen. Sieht dieses mal wesentlich stimmiger aus. Das wahre Potenzial dieser Strecke liegt aber wohl eher in Güterzug Aufgaben. Weil am Rhein bietet da echt eine tolle Spielwiese. Regio Aufgaben über die alte Strecke dürften allerdings auch Spass und schöne Ausblicke bieten... die Fahrzeit ist dann auch um einiges länger.
[PAD/AS] Freiburg-Basel (Oberrheinstrecke) erhältlich
-
- erhältlich
- Norman
-
-
Endlich die richtige Strecke für mein Repaint!
-
Hmm, aber vorsicht bei KM 256.4, Ausfahrt Katzenbergtunner Süd, Richtung Basel:
OL DefektSonst eine nette neue , kurze Strecke.
-
-
-
-
-
Es gibts halt Leute die reiben sich von vorneherein die Hände und fahren die Strecke im Schneckentempo ab, um auch ja einen Fehler zu entdecken, um gleich mit dem Finger darauf zeigen zu können.
-
Somit ist man früher oder später betriebsblind
Das ist das gefährliche.
Naja, Fehler gemeldet, mal sehen, ich denke mal, da kommt eher ein Update als bei unserem "Lieblings-Konvertierer-Hochwertige-Produkteersteller". -
Zeigt einfach nur wie unwichtig der Oberleitungskrempel eigentlich ist, fällt kaum einem auf und die wenigsten achten da bewusst drauf...
-
Es gibts halt Leute die reiben sich von vorneherein die Hände und fahren die Strecke im Schneckentempo ab
Saudumme aussage.
Ich hatte da noch Vmax 200 drauf.War mir da beim durchfahren auch nicht sicher, so das ich im Editor nachgeschaut habe,
bevor sich heraus stellt, das es kein Fehler ist.Wenn ich teste,wie aktuell Hamburg Deluxe, vorher München Deluxe, oder bei Berlin-Leipzig oder Szenarien,
teste ich von anfang bis ende Aufmerksam, und wenn ich an mir merke, das ich Betriebsblind bin/werde oder die Aufmerksamkeit nicht da ist, dann mache ich an diesem Tag keine Fahrt. -
-
Es können 1 oder 2 übersehen, das ist menschlich, aber mir kann keiner erzählen, dass 5 oder 6 Leute solche offensichtlichen Dinge komplett übersehen.
-
Fein hat Normen wieder was gefunden wo er sich... kann. Ist Ostern für ihn gerettet...
Support anschreiben und fertig. Aber ich wette von N findet sich später vermutlich kein einziges Ticket. Mancher Tester übersah bei manchen Strecken sogar ganz andere Dinge.
-
An Pad-Labs Stelle würde ich künftig statt dieser tollen Oberleitung nur noch die Standard-Oberleitung von Kuju nehmen. Da passiert sowas nicht. Dann meckert auch keiner wegen solch eines kleinen Fehlers.
-
Dann trifft die Aussage auf dich auch nicht zu und du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, also ruhig Blut...
Und zurück zum Thema:
Könnte schon wieder eine "must have" Strecke werden, ich warte allerding noch ein wenig, bis eventuelle Fehler ausgebügelt wurden, bzw ich wieder mehr Lut habe auf den Schienen unterwegs zu sein. -
Ticket eingereicht, inkl Screenshot und KM-Angabe.
War eher zufall, das kurz vorm ende zu finden,
nach 30 Minuten Schnellfahrt.Soweit eine Strecke, auf die sich das warten gelohnt hat.
Ich denke mal, das Pad die Fehler sammelt und dann ausbessert.
Am WE fahre ich mal die Nebenstrecke ab.
Ein paar einblicke aus Freiburg: -
-
Dann meldet es doch dem Support von Aerosoft.
Es gibt halt Tester die nur abgreifen wollen und testen kaum, kennt doch jeder.
Fehler passieren halt, ist Menschlich.
Die Strecke hat noch viel mehr zu bieten als so eine krumme Leitung.
Ende.Werde mir die Strecke auch in den nächsten Tage mal zulegen. Schaut richtig nice aus.
Wieder mal sehr gute Arbeit. -
Ein kleines Bild von die Altstad von Freiburg würde mich überzeugen.
War öfters in Freiburg. Deswegen "wichtig".gruss maerklin
-
@maerklin
Ein paar (Luft)Bilder aus Freiburg.Aber wenn du wirklich die Altstadt besichtigen willst, evt sogar mit Straßenbahn/Bus fahren willst,
musst du auf die TSW-Version warten, die 2040 in der vierten Ewigkeit erscheint.Sorry, persönlich reicht mir das umfällt der Gleise aus, mit markanten Sehenwürdigkeiten.
-
Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Das soll Basel Bad Bf sein?
-
Bei mir sah es normal aus
-