Ohh man, in 2 Stunden ist der weg ...
[GBE] ICE 1
-
-
Ob er wirklich bis morgen da steht
-
Ganz zufällig kam grad ein Kommentar auf Facebook wie toll doch der 401 ist...Zufall? Ich denke nicht.
-
Das war eher Ironie 24 Stunden
-
Global Bridge Entertainment GmbH bei uns im Info Fach und hier im Postfach,
so gehen nämlich nicht wichtige Beiträge wie Andernorts in sinnfreiem Foren Gelaber unter..............
Offene Facebook Diskussionen sind auch nicht schlau, denn das wird zu schnell zu unübersichtlich.
Also. wer mitwirken möchte benutzt hier das Postfach oder die InfoadresseDie haben uns beleidigt
-
-
Die haben uns beleidigt
Wie man in den Wald... *duck und weg*
Ne mal Spass beiseite es geht ja in der Tat seit einigen Seiten nicht mehr um den ICE. Soviel Selbstreflektion sollte schon mal betrieben werden. Für einen Wipernschlag... Am Ende haben wohl beide "Seiten" ihren Spass wie es scheint.
-
Auch wenn es der Fall ist, schon einmal etwas von Querlesen gehört.
Im Grunde wir haben unsere Meinung zu GBE und die halt zu uns - was solls.
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."
-
Gesucht wird ein perfekter ICE
man nehme den von GBE
- ironie offline - ( schnell von dannen flitz ) -
Dieser Thread zeigt wunderbar was hier im Allgemeinen falsch läuft. 9/10 Beiträgen sind einfach unnützer Spam, nicht mehr.
Sich gegenseitig an einer Totgeburt aufgeilen, weil sie von GBE kommt.
Glückwunsch, so stark habt ihr euch lange nicht mehr gefühlt , oder ? -
Gesucht wird ein perfekter ICE
man nehme den von GBE
Psst, sag das doch nicht so laut sonst beglücken sie uns demnächst noch nach dem ICE 4 und dem neuen Verkaufschlager auch noch den ICE2. ICE3. ICE-T und ICE-TDMfG
-
-
Vollkommen egal, mit was GBE uns "beglücken" mag.
Ihr müsst die Sachen ja nicht kaufen.Bei DTG- und RSSLO-Strecken kauft ihr ja auch, und was ich von deren Strecken halte ist hinlänglich bekannt.
Kauft es oder lasst es. Muss jeder selbst wissen.
Nur finde ich die Preisdiskussionen bei vR-Produkten nach diesem Thread umso mehr total daneben, denn immerhin bekommt man da für wenige Euro mehr eine stets gleichbleibend gute Qualität. Trotzdem wird da beständig gemeckert und Sachen kritisiert (fehlende Schraube (Singular!) auf'm Dach, fehlende Strebe beim Panto), dass ich einmal mehr zur Erkenntnis gelangen muss, dass auch hier wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei vR lässt man fast gar nichts durchgehen. Da muss alles stimmen für den Preis. Und hier gibts für wenige Euro weniger noch nicht mal Isolatoren auf dem Dach und generell mit die niedrigste Qualität, die man je gesehen hat.
Da werde ich umso mehr doch gern und jedes Mal erneut zum vR-Fanboy.Kauft es oder lasst es, aber das ganze kollektive Aufgeilen hier hilft Keinem. Aber denkt mal drüber nach, wenn ihr wieder einen sprichwörtlichen Fliegenschiss bei einem Addon eines anderen Herstellers kritisiert.
-
Hallo Prelli
du sprichst mir aus der Seele.
-
Eigentlich wollte ich mich hier in dem Thread zurück halten aber das muss ich jetzt doch posten:
Die Rechtschreibung spiegelt die Qualität der Ware wieder. Wenn man das Wort Intelligenz, egal in welcher Form benutzt, sollte man es wenigstens richtig schreiben können. Nicht mal der Seitenhieb auf die Rechtschreibung wird verstanden. Das soll eine Firma darstellen? Mir fehlen echt die Worte.
-
„Ein sehr tolles Modell. Ich fahre schon seit 24 Stunden ununterbrochen. Ich kann nicht davon lassen.„
Ich kann nimma! -
Das war eher Ironie 24 Stunden
-
-
Nirgends verwischen die Grenzen zwischen Satire und Realität so wie hier...
-
Wie kann man denn 24 Stunden durchfahren?
Musst er nicht mal auf Klo oder die Strecke wechseln? -
Das Beste ist ja, es wird begründet das auf FB Diskusionen untergehen und daher nur im privaten Postfach liegen. Weiter unten....
Zitat GBE: "Auch dich möchte ich darauf hinweisen, das wir hier keine Diskusionen führen."
-
Wen haben sie eigentlich noch auf Facebook blockiert, weil man eine Kritik geschrieben hat?
-
Wen haben sie eigentlich noch auf Facebook blockiert, weil man eine Kritik geschrieben hat?
Es gibt noch Kritiker die sie noch nicht blockiert haben?
GBE lässt nach. Da hat ihre Firmeneigene Stasi versagt. -