[GBE] ICE 1


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich erinnere mich, genau diesen ICE im MSTS gehabt zu haben. Da werden Erinnerungen wach! Danke, GBE!


    Ich habe mich damals immer gefragt, warum das Bord Bistro Löcher in der Decke hat. Es ist wieder das gleiche Gefühl! Herrlich!

    "Das Fernsehen verdummt die Menschheit!", sagte er und scrollte weiter durch TikTok.

    Einmal editiert, zuletzt von Flügelrad ()

  • Wozu haben die einen EbuLa für Hamburg-Hannover erstellt und so schön erklärt, wenn auf dieser Strecke, wie im Video zu sehen, gar keine Hektometertafeln gibt?

    Und wo sind die Geschwindigkeiten?! Da steht fast nichts drauf?! So sieht keine EBULa aus... Das schafft @AbsolutesChaoz bei der vR EBULabesser und der macht das ganze für lau! Das die dafür noch geld verlangen?! Da hat AC weit mehr als die 15€ verdient!

  • Erinnert mich optisch schwer an den ICE aus Minecraft *haha* Ich wüsste doch gerne, auf welche Käuferschicht die Ihre Produkte auslegen, oder glaubt da wirklich einer, dass es Kunden dafür gibt?! Das geht nich in mein Schädel *O.o* aber genug der Anteilnahme, das regelt sich von selbst.

  • Es gibt ja eben Kunden dafür. Das ist ja das unerklärliche. Wobei diese Leute auf Qualität keinen Wert legen anscheinend und keinerlei Ahnung vom Original haben. Weder Zug noch Eisenbahn allgemein. Oder einen gewaltigen Knick in der Optik, das hier als ICE wieder zu erkennen.


    Wir können ja mal testen:
    Mit wie viel Promille können wir den ICE hier genauso positiv ansehen wie Felix? :)

  • Das ist ja der Knaller. Dieses pseudo seriöse Siezen und dieser aufgesetzte Verkäuferschnack. Dann ertönt seine eigene Stimme als Ansage im Hintergrund und unterbricht Ihn. Dazu die geile Ebula mit einer Auflistung der Stationen auf der Strecke und sonst nichts. So ne Ebula will auch haben. Ich habe mich nur weggeschmissen. Erstklassige Comedy!

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    3 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Nun ich wollte mich nicht zu den Datenmüll äußern, da ist jeder Mausklick zu viel.


    Aber es ist tatsächlich sowas von aufgesetzt und gekünzelt. Man könnte annehmen der Sprecher hat einen Stock im A.... an dem GBE wärend der aufnahme rütteln.


    Wäre ich DTG, würde ich den es untersagen in der Quallität Payware für ihren Simulator anzubieten. Wie immer bewerte ich Modelle vorrangig am Außenmodel ohne Funktion, die sind dann ++ wenn sie gut umgesetzt wurden.


    Der VR ICE1 ist schon eine 4- da es einfach nicht viel mit der wirklichen Form gemeinsam hat. Aber man muss sagen das war eines der ersten Modelle und Gehversuche. Der GBE bekommt keine Note von mir, da Daten -Müll keine gerechte Bewertung erhalten kann.

  • So auch mal was von mir zum Thema! :whistling:


    Leute euch muss ja extremst langweilig sein das ihr euch so intensiv mit diesem Produkt auseinandersetzt und so viel Zeit damit verbringt. :ugly:
    Man könnte echt denken so mancher hat die Hoffnung noch nicht aufgeben das da doch mal was gutes um die Ecke kommt und ist dann jedes mal enttäuscht das es wieder nichts wurde.

    Es gibt ja eben Kunden dafür.

    Die wird es wohl immer geben! Was auch deren gutes Recht ist, woran wir hier mit Sicherheit nichts ändern werden.
    War schon immer so und wird auch immer so sein was diese Firma und deren vor vor vor vor ... wie viele waren es noch gleich *denk* ... Vorgänger Firmen betrifft, was ja nun doch schon seit mittlerweile 2001/02 so ist. Stichwort MSTS ProTrain

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @Charmed-Life


    Die behalten seit 2001/2002 unbeirrt ihre Geschäftsphilosophie bei!
    Ob sich daran was ändern würde wenn wir jetzt mit hochrotem Kopf und Schaum vor dem Mund vor deren aktuellen Firmensitz auftauchen würden :?:


    Also ich zumindest glaube schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und erst recht nicht daran das sich bei XYZ oder wie die sich irgendwann mal nennen mögen was ändert.


    Mich schauderst jetzt schon wenn die mal was für den TSW machen sollten, sofern überhaupt irgendwann mal da Drittanbieter ran dürfen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()