Bei Projekten im Bau wird das aber nicht sogerne gesehen bei Payware vieleicht weniger wie bei Freeware aber trotzdem
BR 425, WiP
-
- erhältlich
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Dann sollen diese Leute keinen Thread in nem Forum aufmachen, dann fragt auch keiner.
-
Macht euch doch nich verrückt. Antwort ist doch gegeben. Man arbeitet noch dran, allet jut.
-
Ich freue mich echt riesig auf eine anständige 425, dann kann ich
auch endlich denn Mannheimer Hbf mit den Dingern zu pflastern ohne dass es am Ende blöd aussieht, weil es 15 versch. Rottöne gibt. -
dann kann ich auch endlich denn Mannheimer Hbf mit den Dingern zu pflastern ohne dass es am Ende blöd aussieht, weil es 15 versch. Rottöne gibt.
Ist doch nur realistisch. Hat doch mittlerweile eh jeder 425er ein anderes Rot. Ludwigshafen scheint sich ja generell nicht so gut um seine Fahrzeuge zu kümmern. Egal ob jetzt n-Wagen, 425er oder die 111er.
Einzig hervorzuheben sind die redesign S-Bahn Rhein-Neckar 425er. Die sehen noch recht gut aus. Ich bin jedenfalls (für meinen Teil) froh wenn die RB2 zur S-Bahn Linie
wird und zusätzlich noch neue Fahrzeuge bekommt. -
-
Ist doch nur realistisch
Was ich meine ist der unterschied zwischen Verkehrsrot und dem Rot was DTG für die 425 nimmt. Zurzeit sieht ziemlich blöd aus wenn da eine RB2 mit n-wagen morgens früh in fast einheitlichem realistischem Vekehrsrot stehen und daneben steht dann eine DTG 425 die ein komplett anderes Rot hat. Das die 425 untereinander ein bisschen versch. sind ist mir schon klar und das ist auch gut so, aber die Farbe von DTG ist halt einfach kein Vehrkehrsrot wie bei vR
-
Zurzeit sieht ziemlich blöd aus wenn da eine RB2 mit n-wagen morgens früh in fast einheitlichem realistischem Vekehrsrot stehen und daneben steht dann eine DTG 425 die ein komplett anderes Rot hat.
Aber genau so findest du es im Moment im Großteil der Rhein-Neckar Region vor! Deswegen auch meiner Anmerkung dass das so realistisch sein. Wenn du nicht aus der Gegend bist kannst du das natürlich nicht wissen aber nochmal, die Fahrzeuge von DB Regio Mitte (ehemals Regio Rhein-Neckar) die in Ludwigshafen
stationiert sind haben fast alle einen unterschiedlichen roten Farbton. Da kann es also durchaus sein dass im Mannheimer Hbf einen total ausgeblichene n-Wagen Garnitur mit passend ausgeblichenen 111er die auf der RB 2 zum Einsatz kommt neben einer S-Bahn Rhein-Neckar 425er steht die aussieht wie frisch aus dem Ei gepellt. Wirklich gepflegt (innen und außen) werden meiner Erfahrung nach nur die modernisierten 425er die zur S-Bahn gehören. Wirklich wundern tut mich das natürlich nicht, die "normalen" 425er werden ja nächstes Jahr im Dezember quasi ziemlich arbeitslos. -
ber genau so findest du es im Moment im Großteil der Rhein-Neckar Region vor!
Gut okay, ich mag die jetzigen 425ern nicht. Aber danke, dass du mich drauf hingewiesen hast.
MfG
-
Auf Facebook ist eine Baureihe 425 zu sehen.
http://www.facebook.com/1928764514003511/posts/2240963629450263/
Ist das die angekündigte von Michael Früchtl? Wenn ja, dann bitte in den entsprechenden Thread verschieben.
Marcel
-
Zum Verständnis : Ist Train SIm Germany nun ein Entwickler oder nur ne News Seite ?
Was mich auch verwirrt : Es scheint die 425 von Michael Früchtli zu sein , da auf einem Bild Virtual Railroads steht. Doch wurde die Zusammenarbeit von VR und Herrn Früchtl nicht beendet
-
-
TSG ist unter anderem Maik, wer da noch so dabei ist wird sich sicher bald zeigen...
-
Auf Facebook ist eine Baureihe 425 zu sehen.
https://www.facebook.com/19287…1/posts/2240963629450263/
Ist das die angekündigte von Michael Früchtl? Wenn ja, dann bitte in den entsprechenden Thread verschieben.
Marcel
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen na endlich mal ne anstattige 425er ok die von DTG geht ja noch der Sound von außen und die Textur vom Tfz müsst verbessert werden, ich rede von DTG 425 die auf dem post die sieht klasse aus weiß jemand wann die erscheinen wird. Ich hoffe Ende diesen Monat ich hol sie direkt ohne Umwege...ich wäre mit einer schnellen Antwort begeistert
-
TSG ist die Marke, unter der zukünftige Entwicklungen aus meiner Hand veröffentlicht werden. Ein solcher Zug besteht ja nicht nur aus einem Modell. Das Modell ist bekannterweise von Micheal/Influenzo erstellt. Die technische Umsetzung kommt wie immer (genauso wie bei 145,146.0 und 420) von mir und wird der bekannten Machart der Expert-Line entsprechen, nur anders benannt sein. Der Sound kommt eventuell von Linus. Informationen zum Fortgang der Arbeiten wird es vorerst nur auf Facebook geben. Dafür wurde die Seite dort eingerichtet. Diese ist öffentlich ohne Anmeldung zugänglich.
-
Ich kann's kaum erwarten bis der Zug da ist.
Das wird definitiv wieder etwas sehr gutes und ich als 425-Fan kann mich vor Vorfreude kaum noch halten. -
Ja ich bin auch sehr gespannt und voller vorfreude, ich hatte schon den verdacht das ganze wurde abgeblasen. Freut mich zu hören, dass es weiter geht.
-
-
Für alle, die Facebook haben, ihr habt die Möglichkeit euch am Projekt zu beteiligen. Bei einer Umfrage soll geklärt werden, am besten mit Begründung, ob eine manuelle Türsteuerung integriert werden soll oder nicht.
http://facebook.com/story.php?story_fbid=2244153689131257&id=1928764514003511
Beste Grüße,
Marcel.
-
Es gibt neue Bilder der Baureihe 425, TSG Pro-Line!
Marcel
-
Man muss einfach sagen, dass die Kiste geil aussieht.
-
Kanns kaum noch erwarten Sieht einfach nur toll aus!
-
Bilder top nur das weiß an der Toilette ist mir etwas zu Hell vllt. etwas dunkler machen. In echt ist das ja nur ne Folie.
-