Kommen über die Türen noch Netzpläne, zum Beispiel die von MÜ-GAP? Beim RMV ist das der Fall, ich weiß nicht, wie das in Bayern geregelt ist. Oder bleibt die Fläche über den Türen blank?
BR 425, WiP
-
- erhältlich
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Auch wenns überhaupt nicht mein Objekt der Begierde ist ..... fantastische Arbeit! Wie toll hätte da der VT98 werden können, ich hab das immer noch nicht verdaut (Getriebe, Sound war das Problem) ;-)))
-
Ich frage mich nur, wer hier die Technik und den Sound macht. vR hatte den 425 ja auch mal gebaut und angeblich in die Tonne geworfen. Woran es lag wurde nicht gesagt. Dass es am Modell scheitert ist meistens ja unwahrscheinlich. Die Simulation sollte machbar sein, bleibt nur noch der eigenwillige Sound. Ob da noch jemand etwas besseres als linusf hinbekommt? Ich wage es zu bezweifeln. Man wird sehen, wie weit es dieses Projekt bringt. Zumindest muss hier mal kein Schaltgetriebe simuliert werden
Btw, an den Wagenübergängen kenne ich die Anbringung der Sitze über den Drehgestellen eigentlich anders. Dort sind Kästen, wo die Sitze oben drauf montiert sind. Aber das spielt eigentlich keine Rolle.
Wichtiger ist, dass die Mülleimerdeckel in den passenden Frequenzen anfangen zu vibrieren -
Woran es lag wurde nicht gesagt.
Naja, Maik erwähnte doch mal, dass der Sound dafür einfach viel zu komplex ist? Und in letzten Beiträgen, dass die Zeit für Sound nur begrenzt ist, also in der Entwicklung eben
-
Solange die der Kiste nicht den RSC Sound verpassen, alles gut
-
-
Einfach nur geil
-
Der eingezeichnete Abstand ist augenscheinlich deutlich zu hoch. Dadurch wirkt die Decke zu hoch.
-
Dass ein passabler und realistischer Sound möglich ist, hat linusf ja gezeigt und das bei begrenzten Möglichkeiten (immerhin musste er sich noch innerhalb der Grenzen der DTG-Vorlage bewegen). Ich halte es ohnehin für merkwürdig, ein ganzes Projekt einzustampfen, nur weil man nicht alles zu 100 % hinbekommt. Dass der Simulator Grenzen setzt ist selbstverständlich und ich denke die Meisten hätten auch einen z.B. VT 98 oder ET 425 genommen, wenn alles "nur" zu 80-90 % passt. Perfektionismus hat auch seine Nachteile.
Aber ich denke bei Influenzo braucht man sich sowieso keine Sorgen zu machen. Der 420 ist ja ein Prachtstück sondergleichen und wahrscheinlich der beste ET, den man derzeit für den TS kaufen kann. -
-
Ist das hier nicht etwas Offtopic? Immerhin geht es hier um den 425 von Influenzo und nicht "Was ist der beste Triebzug im TS?"
-
-
@Bahnfreak2002 Bist du scharf auf eine Pause, oder was sollen solche Trollbeiträge? Lass das zukünftig, oder es gibt Punkte!
-
Das Interieur hat schließlich dann doch mal den Sprung in den TS geschafft. Den Hinweis von @eisenbahnfan110 hab ich auch beherzigt und die Deckenhöhe korrigiert. Div. Plakate, Werbungen und Netzpläne werden noch aufgeklebt. Abgesehen davon gibt's bei den Texturen noch ein paar Verbesserungen zu tun.
-
Abseits von 232 und G6 kann man eigentlich alles an Diesel im TS vergessen.
Für Deutschland mag das ja zutreffen(ich besitze beide o.g. Addons und einiges von Railtaction) allerdings bin ich da auch von der Auswahl ein bisschen enttäuscht und bin deshalb auch in GB gelandet. Apopos ET420: Gehört immer noch zu den besten EMUs im TS!
-
Div. Plakate, Werbungen und Netzpläne werden noch aufgeklebt.
Tut mir Leid sollte diese Frage bereits gestellt worden sein, aber welche Einsatzgebiete werden denn nachgestellt?
-
Sieht jetzt schon deutlich besser aus. So kann sich das absolut sehen lassen
-
-
Auch von mir tolle Arbeit! Die Sitze haben aber unabhängig voneinander die Sitz- und Rückenläche, die sich zu einem ungefährem L ergänzen. Auf den Bildern sind sie gebogen.
Sonst kann man echt nicht meckern.
-
Mir gefallen auch die Gepäckablagen, sowas detailreiches hat man selten
-
-
Gute Augen! In meinen Zeichnungen sind die Fenster tatsächlich genau andersrum angeordnet, sind bereits getauscht, danke.
Tut mir Leid sollte diese Frage bereits gestellt worden sein, aber welche Einsatzgebiete werden denn nachgestellt?
Als Vorbild dienen mir die Fahrzeuge der Regio Bayern. Aber nachdem die Kisten bundesweit ziemlich einheitlich sind (die jeweiligen Bauserien), kann man sie eigentlich auf allen verfügbaren TS-Strecken einsetzen.
-
Ich glaub, @Hauptstadtbahner ging es vor allem um die Netzpläne, die du aufhängen willst. Die sind nun mal in jeder Stadt / Region anders.
-