Original würde so aussehen, denke aber mal Influenzo ändert das noch.
BR 425, WiP
-
- erhältlich
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Das sieht alles verdammt gut aus bis jetzt. Da muss ich dir echt ein Lob aussprechen!
Freue mich schon auf diesen ET -
-
Cool, ich freue mich schon immer mehr, wenn der rauskommt
Frage: Kann man das Ebula und das Rollo auch bedienen?
-
Die verkehrsrote Farbe des Zuges im Hintergrund gefällt mir sehr sehr gut. Endlich mal kein bonbonfarbenes Quietschrot oder ein ausgeblichenes Orange.
-
-
Tschuldige wenn ich es übersehen haben sollte, aber eine Frage wäre da noch. Wird es auch den 425 mit (barrierefreiem+Trittstufe) Hocheinstieg geben, etwa wie es sie bei der S-Bahn Rhein-Neckar und Hannover gibt, oder wird es "nur" bei dem mit Tiefeinstieg bleiben?
Sieht natürlich Klasse aus, was man bisher sieht! -
Wow! Einfach top!
-
Eine weitere Ausführung als BR 424 für Hannover wäre super. Die beiden sind ja fast identisch.
-
Lasst ihn doch erstmal den 425 fertig bauen an dem er gerade sitzt.
-
-
-
Da kannste eine 424 vorne drauf malen und fertig.
So einfach ist das nun auch wieder nicht. Die 424 hat ja auch noch klappbare Trittstufen.
-
Vielleicht technisch gleich aber von der Ausstattung nunmal nicht. Zu nennen wären hier: andere Trittstufen, kein Rollstuhllift und zusätzliche Schiebetritte. Hört sich zwar wenig an aber ist auch wieder Arbeit zum umbauen.
-
@Influenzo Was soll man da sagen, einfach nur Spitze!
Ich freue mich mega auf einen (hoffentlich) vernünftigen 425 für den TS. -
Mal ne kurze Frage: welche Serie 1-5 wird denn eigentlich gebaut bzw. dargestellt? Ich hoffe mal auf einen 1. oder 3. Serie mit LZB, dann kan man auch 160 km/h fahren und nicht nur 140.
MfG
-
@Tobi_das_Tf Soll jetzt nicht böse klingen aber wenn du wirklich Tf bist wie es dein Name vermuten lässt, könntest du an den Fotos vom MFA erkennen um welche Serien es sich handelt
-
-
Ja einer mit LZB, leider kenne ich mich aber mit dem 425-er nicht so gut aus, die Hamsterbacke 442 ist der einzige ET den ich hab und das dichteste Einsatzgebiet der 425-er in meiner Nähe ist die S1 Wittenberge-Stendal-Magdeburg-Schönebeck Bad Salzelmen. Hat denn nur die 1. und 3. Serie LZB? Der 425-er von DTG hat ja auch LZB, wäre dann also 1. oder 3. Serie und kann aber nur 140 km/h fahren.
-
DTG ist die Serie ja auch egal..
-
@Tobi_das_Tf kann ja nur die erste oder dritte Serie sein, auf den Bildern sieht man das LZB Instrument im fst
-
-
Oh die geliebten Mülleimer
-