Hallo!
Ich bin ein Liebhaber von Bergstrecken,weil ich auch dort wohne( Tirol ) und dort aufgewachsen bin. Deshalb besitze ich auch alle RSSLO Strecken. Wenn gleich ich auch zugebe, daß ich,so wie auch andere hier in diesem Forum, nicht immer ganz glücklich waren, was RSSLO produziert hatte, galt das Motto für mich: besser DAS, als gar nichts! Was hätten wir Ösis denn,wenn nicht RSSLO wäre? Als einen Glückstreffer empfinde ich,wenn es dann solche Leute wie Markus gibt,der dann was gscheites daraus macht! Dafür bin ich unendlich dankbar! Markus hat die Strecken derart aufgewertet,daß ich jedesmal viel Freude habe, darauf zu fahren! Danke,Markus!
LG Tauruswalter
[RSSLO] Arlbergbahn Route erhältlich
-
- erhältlich
- Alex spielt
-
-
Hallo Markus,
auch von mir besten Dank für Deine Arbeit.
Leider wird hier inzwischen nur noch nach dem kleinsten Fehler gesucht, anstatt zu sehen, dass es ohne RSSLO diese Stecken gar nicht gäbe.
Und mit Deinen Updates sehen diese Strecken dann auch optisch top aus und machen mir Spass zu fahren. -
Hallo. Kurze Info: Das Update hat ein paar Dinge geändert, die ich erneut anpassen muss. Dazu komme ich aber erst morgen.
Wenn alles gut geht, ist das Upgrade dann morgen Abend erhältlich.Alles weitere will ich abwarten, deswegen nur Upgrade und kein Update vorerst."Beta" nun online. Weitere Änderungen kosten Zeit, und die habe ich derzeit nicht. Hofer und Spar in diesem Upgrade noch nicht enthalten, ebenso wie die Werbetafeln und Schotter unter dem Gleis. Das folgt dann später einmal. Weitere bekannte Fehler: Tunnelgleis sowie ein weiteres beabsichtigt NICHT getauscht, dynamische Flora im Gleis und auf Straßen.
Ich weise noch einmal darauf hin, dass es zu den Upgrades keinen Support mehr gibt! Download: https://mega.nz/#!HlwxybrT!LmQ…b25L6NizBmpy8UGe_muQmms2I Für TS-Anfänger NICHT geeignet!
-
Ich wollte schon vorschlagen einfach einen Link zu posten. Dann müssen dich nicht alle mit Privatnachrichten zuspammen. Schön, dass uns deine Updates doch erhalten bleiben auf diese Weise... und du hast jetzt hoffentlich weniger generve.
-
Hallo!
Ich habe das Upgrade bereits erfolgreich installiert und schon eine wundervolle Fahrt von Landeck nach St.Anton genossen. Ich muß sagen,die geänderte Vegetation wertet die Strecke enorm auf. Die unansehnlichen RSSLO Gräser wurden jetzt alle durch eine sehr gefällige Vegetation ersetzt. Ich bin total happy und möchte mich bei Markus für dieses Upgrade bedanken.
LG Tauruswalter -
-
Super Arbeit @Markus Schöbel - irgendwie hab ich in den letzten Tagen das Gefühl dass Dampflok Screenshots derzeit der Renner sind
Werde dann auch mal bei Gelegenheit dort zugreifen, muss gestehen dass ich die RSSLO Strecken trotz technischer Mängel, aber mit den optischen Verbesserungen ganz gerne fahre (hoffe habe mich nun nicht als absoluter Noob geoutet).
LG Thorsten
-
Danke für das Update @Markus Schöbel . Auch wenn ich persönlich keinen nutzen speziell von diesem Update habe (schlicht keine Lust/Zeit für den TS sowie nicht vorhandene Strecke) weiß ich deine Arbeit wirklich zu schätzen.
Alleine an deinen Bildern sieht man ja dass du wieder top Arbeit geleistet hast.
Köln-Koblenz, Hamburg Hannover und München-Garmisch sind eigentlich nur noch dank deiner Updates auf meiner Platte. Vielen vielen Dank für deine Arbeit! -
Danke für das Update!
Zum Glück habe ich eine backup von Kuju Vegetationsordners, und habe ich zie zuruck copied. Viele andere strecken die Kuju vegetation brauchen sind vom Update betroffen, Vb. Hagen-Siegen V3 sieht das nicht richtig meer aus nach meinem Geschmack...Ein guter tip ist backup das Kuju vegetaion order, und dan update installieren....
-
Vielen Dank für das Update @Markus Schöbel! Durch die immense Verbesserung der Vegetation habe ich jetzt erst annehmbare fps und eine größtenteils flüssige Strecke. Die einzigen kleinen Fehler die mir auffielen sind, dass einzelne Weichen eine andere Schienenart haben (wurde denk ich eh erwähnt), und dass zwischen St. Anton und Imst einzelne Brücken fehlen und damit die Gleise schweben
-
Eigentlich wollte ich bei dieser Strecke ja passen. Aber das sieht natürlich schon wieder richtig schön aus... Hach.
-
-
Hay bitte kann mir jemand das Passwort zum Endpacken sagen Danke
Benötigte Pakete habe ich alle LG Werdenfelsbahn
-
Steht in der Anleitung
-
Danke bin dahinter gestiegen LG Werdenfelsbahn
Kurze Rückmeldung habe das Upgrade auch erfolgreich Installiert schaut für ne Beta echt Top aus vielen dank an @Markus Schöbel
-
Dank des gestrigen Angebotes von RSSLO und des Upgrades von @Markus Schöbel habe ich mir gestern die Strecke zugelegt. Nun wollte ich heute ein RailJet Szenario bauen ...
... aaaaber ... geht nett.
Hat oder hatte außer mir noch jemand das Problem, dass er keinen Spielerzug erstellen kann ? (siehe Bild)
Das Problem habe ich nicht nur beim RWA RailJet sondern auch bei x-beliebigen anderen Rollmaterial ???
EDIT: (Fast vergessen) Im QD kann ich den RJ problemlos fahren.
-
Vielleicht mal das Schloß öffnen.
-
-
@DRV110319 ändert nix
-
Freies Fahrt Szenario am Erstellen?
-
@Absolutes Chaos ... och sch.... warum hab ich das nicht selbst entdeckt.
DANKE für den schlag auf den Hinterkopf.
mann
-
Heute ist wieder ein Update für die Arlbergbahn erschienen.
The new update 1.21 for Arlbergbahn is now online.
-Added departure light on the Main signals
-Added departure light function in scenarios
-Added "Permission light" function
-Added "Departure light" function
-Added description for functions (In Route Editor)
To update the route to version 1.21, please re-download the installation file from your account or the email with the download link. -
Noch mehr Lampen für die RSSLO Spielzeug-Ampeln. Super Sache.
-