@tom87 bleiben wir bei Nie. Ist wie ich es im Augenblick vermute auch nicht gedacht.Die Ziele hat DTG klar umschrieben und dazu ist ein Editor nicht von Nöten.Also ist jedede Konkurenz abgewiesen und genau das ist der Punkt.Ob die Rechnung aufgeht weiß ich nicht .Bei den anderen Dingen gebe ich Dir auch recht, absolut.Ob wir ein funktionierendes Sicherungssystem haben oder nicht, dürfte DTG ziemlich sch.....egal sein .Bei der Weiterendwicklung des TS dürfte das Ende der Fahnenstange erreicht sein.Hat sich bisher außer ein paar neuen Strecken von TS 15 nach 18 nix verändert.Die Strecken von Fremdendwicklern sind allemal weit besser als das was DTG die letzten Jahre geliefert hat.
Train Sim World: Founder's Edition für Xbox
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
-
-
Bei solchen Kommentaren hört es sich für mich aber durchaus danach an, als ob ein Editor für alle kommt:
"MattPeddlesden-02/21/2018
im part dreading what modders will do with the game tbh
i mean someone already tried to make a suicide animation for the old microsoft train sim."(Ging in der Diskussion übrigens über Lizenzen.)
Payware-Hersteller würden wohl kaum auf solche Ideen, von denen DTG logischerweise wenig begeistert ist, kommen. Eher manche Leute im breiten Publikum.
-
Ja, einen Editor für alle. Aber keinen Streckeneditor für alle ..
Quasi einen Anti-Editor .Gruß
-
Aber keinen Streckeneditor
Wo steht den das? Oder haben die meisten die Glaskugel?
Wartet doch erstmal ab. Immer das "ich will jetzt und sofort".
Chillen angesagt. -
Meine Glaskugel kann und weiß alles .
Zudem schrieb ich hinter den Satz, den du zitiert hast, noch 2 weitere Wörter, die eventuell von Bedeutung sein könnten . -
-
Einfach mal 1 und 1 zusammenzählen, dann braucht man keine Glaskugel mehr
-
@tom87 den TS gibt es seit mitte 2009 in der Form, wie kann man das miteinander vergleichen? Meinst du 2009 gab es schon diese Auswahl wie heute? das bei TSW nicht alle Fahrzeuge und Strecken auf einmal kommen ist doch ganz klar! Einige hier sind dem TSW gegenüber einfach aus Prinzip negativ eingestellt wie es mir scheint!
-
@Xolthor Das ist so halb richtig, der TS Anfangs auch noch RailSimulator, wurde mit Tools ausgeliefert, also hätte man direkt Content dafür bauen können. Das ist beim TSW jetzt nicht der Fall und es hat nichts mit negativ gegenüber TSW zutun, sondern viele können nicht nachvollziehen das man den Editor nicht direkt mitgibt. Und deswegen macht der TSW für viele keinen Sinn.
-
Wirds das nur auf X-Box geben?
-
Korrekt @Nicolas Reiner. Ist schade, weil am PC braucht man ja noch das Basisspiel mit dem CSX Heavy Haul Add-On.
-
-
Wirds das nur auf X-Box geben?
Natürlich auch noch auf den Gameboy, Atari, Amiga 500, C64...... dauert nur noch etwas mit der Runterskalierung.
-
Das Spiel ist ab jetzt für die Xbox One erhältlich!
UK-Link: https://www.microsoft.com/en-g…vetab=pivot%3aoverviewtab
DE-Link: https://www.microsoft.com/de-d…vetab=pivot%3aoverviewtabPreis: £24.99 bzw. 29,99€
-
Wer macht den "Train Sim World X-BOX Support Bereich" im Forum auf? Die kommen doch sicherlich alle wieder zu uns mit Ihren Fragen.
-
Macht hier bloß kein Suportthread für X-Box auf...
-
Das war Sarkasmus. So ein Thread gehört hier definitiv nicht hin. Die X-Box Leute kommen NUR für Support. Da ist nichts mit Editor, Freeware etc... die werden wirklich nur aufschlagen, um Fragen zu stellen. Das gehört nicht in diese Community meiner Meinung nach und trägt hier wirklich nichts bei.
-
-
Bin ich ja mal gespannt, ob das dort genauso verbuggt ist, wie auf dem PC xD
Vor allem ist sich DTG mal wieder zu fein, extra 3 verschiedene Versionen für die Länder zu machen... USA - UK - DE .. immerhin haben sie jeweils eine Strecke der Länder... nein, da füttern die wieder alle mit ihrem UK Zeug.
-
Habe ich gerade beim stöbern auf YouTube gefunden.
Kleiner Einblick wie es auf der Xbox One aussieht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The same bugs, as in PC Version. Very Nice and a really goood buying argument ^^.
-
Hat jemand erwartet, dass man sich die Mühe macht für die X-Box Version neue Bugs zu programmieren?
-
Es wäre besser wenn mann auch jemand sehen konnte, der das Spiel bediente mit dem Xbox bedienung
gruss maerklin
-