Train Sim World: Founder's Edition für Xbox


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das das von DTG genau so geplant war hätte eigendlich jedem einleuchten müssen.Dafür gibt es klare Hinnweise.Bis heute kein Editor(wird wohl auch so schnell keinen geben auf Consoli nicht nötig)Keine Zugsicherung eben einfach nur vorwärts und rückwärtz fahren reicht den Kidis.Kaum oder kein KI Verkehr.Ich denke für PC Gamer ist das Ding gestorben.

  • Haha Zitat DTG: "One of my main goals when we embarked on the project to bring Train Sim World to the Xbox One was that I wanted to deliver our legendary quality to consoles for the first time and I'm really delighted to say that the team have delivered on that goal."


    Legendary quality :lolx2:


    https://live.dovetailgames.com…ticle/the-journey-to-xbox

  • Ob bei der XBox "Version" dann das entkupplen bei der Class 66 vom Zug in dem einen Szenario funktioniert? *denk*:ugly:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Wenn die Erweiterung zusätzliches Geld für die Weiterentwicklung einspült, warum nicht? Alles was den Fortbestand des Unternehmens sichert soll in Erwägung gezogen werden.
    Nur mit Geld lassen sich auch zukünftige Tools und Addons realisieren.


    Für mich gibt es keine Alternative zum TS/TSW.


    Gruß
    Rail-x

  • Für mich gibt es keine Alternative zum TS/TSW.

    Doch ganz klar Trainz das Programm wird nur von der Userschaft nicht genutzt, wie es möglich wäre. Der TSW wird sicher ein Erfolg aus Kommerzieller Sicht aber ob Freeware Entwickler ran dürfen denke eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()

  • War doch aber eigentlich schon länger bekannt, dass Sie den Weg auch mit/zur X-Box gehen wollen. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.

    Damals glaubten einige vielleicht auch noch an den Editor für alle.
    Mittlerweile werden aber immer mehr Leute wach, so habe ich den Eindruck.


    Gruss Schmiddi

  • kann es sein das ich da was gelesen habe von Qualität ?? *facepalm* das sie für die X Box arbeiten wollten geben sie ja nun unumwunden zu. Na klar ich habe auch auf einen Editor gehoft aber wach bin ich schon länger .Ich denke mal Schmiddi wird sich darann erinnern das ich mit ihm Wetten wollte das das nix wird mit dem TSW zumindest für uns PC User.Für mich ist das Thema TSW Geschichte.Ich werde darauf erst wieder zugreifen wenn es erhebliche Vortschritte gibt.Das mindeste ist ein Editor.Denen die einfach nur vorwärts fahren wollen sei es gegönnt.Für mich muss ein Simulator nicht pefekt sein aber mindestanforderungen sollten schon da sein.

  • Ich kann mich nur wiederholen: Eine riesige Vielfalt von Assets und Fahrzeugen wird es dort nie (oder in 10 Jahren irgendwann) geben. Stand heute kannst du einfach eine Strecke im TS bauen und dich an tausenden Assets bedienen, wo es mittlerweile voll funktionierende Oberleitung, Signale etc. als Freeware gibt. Die Ram Grenze kann man ganz leicht umgehen, indem man sich mal auf 50 Kilometer Strecken beschränkt, schluss macht und dann was neues anfängt auf einer anderen Map. Dann langt es auch mit dem Ram. Die Möglichkeiten im heutigen TS sind eigentlich gigantisch, wenn sie mal mehr Leute nutzen würde.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()