Komisch,
steht doch Simulator dran
Am besten verklagen die Butze! Es Simulator nennen dabei is es gar keiner! Skandal!
Komisch,
steht doch Simulator dran
Am besten verklagen die Butze! Es Simulator nennen dabei is es gar keiner! Skandal!
TSW first path on PC was for U.S.A.
First path on Xbox (U.S.A consolle) is for U.K.
DTG and consistency are two very distant worlds.
@TrailDogRunner1909 Der TS heißt ja eigentlich RailWorks. Von daher sehe ich im namen kein Problem
Falls du es noch nicht bemerkt hast, Train Sim World sowie der "normale" TS sind Videospiele, keine SImulatoren.
Natürlich sind das Simulatoren. Genau wie auch ein VW oder ein Dacia Autos sind - auch wenn der Lamborghini Fan das vielleicht zu leugnen versucht.
War doch aber eigentlich schon länger bekannt, dass Sie den Weg auch mit/zur X-Box gehen wollen. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
I'm curious to see how many copies of TSW for Xbox will sell here in Italy, a country where for 20 years the only video game considered concerns football.
Das das von DTG genau so geplant war hätte eigendlich jedem einleuchten müssen.Dafür gibt es klare Hinnweise.Bis heute kein Editor(wird wohl auch so schnell keinen geben auf Consoli nicht nötig)Keine Zugsicherung eben einfach nur vorwärts und rückwärtz fahren reicht den Kidis.Kaum oder kein KI Verkehr.Ich denke für PC Gamer ist das Ding gestorben.
If DTG does not change course quickly,I agree with you.
Haha Zitat DTG: "One of my main goals when we embarked on the project to bring Train Sim World to the Xbox One was that I wanted to deliver our legendary quality to consoles for the first time and I'm really delighted to say that the team have delivered on that goal."
Legendary quality
... jaja, das ist der sprichwörtliche "britische Humor"
Ob bei der XBox "Version" dann das entkupplen bei der Class 66 vom Zug in dem einen Szenario funktioniert?
Wenn die Erweiterung zusätzliches Geld für die Weiterentwicklung einspült, warum nicht? Alles was den Fortbestand des Unternehmens sichert soll in Erwägung gezogen werden.
Nur mit Geld lassen sich auch zukünftige Tools und Addons realisieren.
Für mich gibt es keine Alternative zum TS/TSW.
Gruß
Rail-x
Für mich gibt es keine Alternative zum TS/TSW.
Doch ganz klar Trainz das Programm wird nur von der Userschaft nicht genutzt, wie es möglich wäre. Der TSW wird sicher ein Erfolg aus Kommerzieller Sicht aber ob Freeware Entwickler ran dürfen denke eher nicht.
War doch aber eigentlich schon länger bekannt, dass Sie den Weg auch mit/zur X-Box gehen wollen. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
Damals glaubten einige vielleicht auch noch an den Editor für alle.
Mittlerweile werden aber immer mehr Leute wach, so habe ich den Eindruck.
Gruss Schmiddi
kann es sein das ich da was gelesen habe von Qualität ?? das sie für die X Box arbeiten wollten geben sie ja nun unumwunden zu. Na klar ich habe auch auf einen Editor gehoft aber wach bin ich schon länger .Ich denke mal Schmiddi wird sich darann erinnern das ich mit ihm Wetten wollte das das nix wird mit dem TSW zumindest für uns PC User.Für mich ist das Thema TSW Geschichte.Ich werde darauf erst wieder zugreifen wenn es erhebliche Vortschritte gibt.Das mindeste ist ein Editor.Denen die einfach nur vorwärts fahren wollen sei es gegönnt.Für mich muss ein Simulator nicht pefekt sein aber mindestanforderungen sollten schon da sein.
Naja,
Du wolltest ne Wette machen, dass nach der US-Schnecke nix mehr kommt.
Und ich habe die Wette net angeommen
Ja,
und damals war ich noch jung, naiv und dumm, damals
Ich auch Schmiddi ich auch ich war auch trotzdem der Hoffnung das da etwas tolles endsteht, nur ich hab mich auf das ganze bezogen eben auch Editor und den Kram aber dumm jung undnaiv nein keinesfalls
Irgendein Editor wird schon kommen, was der dann kann muss man sehen! Aber einen Editor versprechen und dann gar keinen bringen wird sich DTG wohl kaum trauen!
Irgendein Editor, richtig.
Aber sicher keinen Editor, womit man eigene Strecken bauen kann.
Gruss Schmiddi
Ich kann mich nur wiederholen: Eine riesige Vielfalt von Assets und Fahrzeugen wird es dort nie (oder in 10 Jahren irgendwann) geben. Stand heute kannst du einfach eine Strecke im TS bauen und dich an tausenden Assets bedienen, wo es mittlerweile voll funktionierende Oberleitung, Signale etc. als Freeware gibt. Die Ram Grenze kann man ganz leicht umgehen, indem man sich mal auf 50 Kilometer Strecken beschränkt, schluss macht und dann was neues anfängt auf einer anderen Map. Dann langt es auch mit dem Ram. Die Möglichkeiten im heutigen TS sind eigentlich gigantisch, wenn sie mal mehr Leute nutzen würde.