Wo hat der TE geschrieben, dass die Strecke auf Stand 2018 nachgebaut wird? [...]
Nicht zuviel nachdenken, sondern einfach mal einen gutgemeinten Einwurf akzeptieren. Schönes Wochenende noch.
Mit freundlichen Grüßen.
Wo hat der TE geschrieben, dass die Strecke auf Stand 2018 nachgebaut wird? [...]
Nicht zuviel nachdenken, sondern einfach mal einen gutgemeinten Einwurf akzeptieren. Schönes Wochenende noch.
Mit freundlichen Grüßen.
Als Laufer Bürger werde ich dein Projekt doch mal etwas genauer verfolgen
Jo, wenn du möchtest kann ich dir mit der Vegitation und noch anderen sachen helfen. Wäre für mich kein Problem, da ich auch gerne mal ein stück in Nürnberg fahren würde ;D
da ich auch gerne mal ein stück in Rostock fahren würde
Öhm, lese mal bitte den Thread nochmal von oben bis unten durch und dann erzähle mir, was das Projekt bitte mit Rostock zu tun hat . Ich bin auf die Erklärung gespannt!
In Zukunft lieber schauen was man schreibt, bevor man irgendeinen Driss von sich gibt .
Freue mich unglaublich auf die Strecke! Da ich ebenfalls aus der Nähe komme, ist die Vorfreude nochmals größer!
So eine kleine Frage am Rande:
Kommt vielleicht jemand aus der Region Lauf und/oder Hersbruck...
Und könnte mir ein paar Fotos, von deren Bahnhöfe machen
Weil so viel Bildmaterial gibt es nicht......
Danke schonmal, wer vielleicht Bilder hat kann sich gerne mit einer PN bei mir melden
Grüße und ein wonderful Weekend
Bild am Sonntag
Bilder am Samstag
Sehr Schön
Macht sich doch schon einmal ganz gut.
Gruß Bernd
Neue Bilder
Nur so zur Info:
Die S1 kommt VOR der KBS820 Lichtenfels-Sonneberg.
LAUF nach WEST dann kommst du zum Ziel
Dein Gleisabstand scheint mir nicht überall gleich zu sein... Soll das so?
Das müsste eigentlich so passen, müsste ich dann nochmal nachschauen
Schau dir mal im letzten Beitrag das 2. Bild an... Also die Kurve im Anschluss driftet schon etwas auseinander. Nicht so wirklich typisch...
Man kann auch mit Überhöhung zweigleisig parallel legen.
Ich weis, aber zwischen Lauf West und Lauf ist keine Überhöhung, da ich sonst die Weichen nicht hinbekommen hätte...
Man kann auch ohne Überhöhung zweigleisig parallel legen.
Ganz viele Bilder zur S1
Video gibt's die Tage mal
Grüße RE