Hallo,
auf DIESER Seite gibt es ja die CD-Baureihen 362/363 zum Download. Hat jemand denn schon herausgefunden wie man diese Releaseversion aufrüstet? Das letzte Video von Baul, der das sonst immer recht gut erklärt, ist ja mittlerweile veraltet.
Hallo,
auf DIESER Seite gibt es ja die CD-Baureihen 362/363 zum Download. Hat jemand denn schon herausgefunden wie man diese Releaseversion aufrüstet? Das letzte Video von Baul, der das sonst immer recht gut erklärt, ist ja mittlerweile veraltet.
Shift+Strg+F1 -> Schnell Aufrüsten
ja mein Video ist schon alt
Shift+Strg+F1 -> Schnell Aufrüsten
ja mein Video ist schon alt
Bei mir funktioniert das leider nicht. Ich erhalte dabei ca für 3 min Dauerblinken zweier roter Lichter (einmal unten mittig das Große und einmal oberhalb der Windschutzscheibe). Hat damit jemand Erfahrung?
Oberhalb der Windschutzscheibe wo die Leuchte blinkt, darunter ist ein Kippschalter, den betätigen, dann sollte das blinken aufhören. Danach Taste P (Stromabnehmer heben),Taste Z, Richtungswender nach vorne und Bremse lösen.... Dann müsste die Lok eigentlich fahren.
Es piepst und blinkt so lange bis du den Stromabnehmer und den Hauptschalter eingeschalten hast.
Oder du siehst hinauf und legst den Schalter um.