[DTG] Rhein-Ruhr S13 Köln-Troisdorf
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Vermutlich wird dann wieder komplett Köln-Koblenz mitgeliefert. Kann ich also für 30km Strecke nochmal 30€ hinblättern und habe dann zweimal ein und dieselbe Strecke installiert . Schwachsinn made by DTG.
-
Kannst K-K aus dem neuen Addon ja löschen.
-
Richtig lesen. Es ist eine Extension, keine komplett neue Strecke.
@Norman Ich glaube, dass es so ist wie Maik Goltz schon sagte. Also wird Kö-Ko nicht mitgeliefert, sondern nur vorausgesetzt.
-
Also wird Kö-Ko nicht mitgeliefert, sondern nur vorausgesetzt.
Nein es wird wie alle DTG Extensions. Es gibt die volle Strecke mit K-K und alle die K-K schon hatten bekommen 40% Rabatt.
Das war nur jetzt bei der neusten Englischen Strecke nicht so aufgrund eines verfahrensfehlers von DTG bei Steam.
Also 17.99 für alle die es schon besitzen.Grüße
klimi15
-
-
Wird es nach Aachen komplett gebaut oder nur einen Abschnitt?
-
@Oliver007 Ich glaube der Titel verrät es schon, oder? Außerdem, denkst du wirklich, dass DTG sowas macht?
-
Denke nicht. (Überschrift )
-
Würde mich halt schon wundern aber ja Nachdenken hilft schon
-
So schlecht manche Dinge von DTG Strecken auch sein mögen, aber was wäre der TS ohne deutsches Strecken Content von DTG? GBE kannst vergessen, also würde nur K-V oder Mosel bleiben. S Bahn Frankfurt könnte auch von DTG sein, wären da die Signale und Oberleitung nicht. Im Großen und Ganzen bekommt man bei DTG Strecken schon eine gute Basis, auf der man aufbauen kann. Ohne DTG Strecken hätte ich ja schließlich auch nichts mehr zu überarbeiten.
Sind die ganzen Strecken erstmal auf Deluxe überarbeitet, sind die doch alle recht brauchbar. Also auch hier erstmal abwarten, was draus wird. Wahrscheinlich nichts weltbewegendes, aber vllt kann man drauf aufbauen.
-
-
Nur wenn auf Delux nicht immer Save Dump kommen Würde
-
Vielleicht kauft man sich mal einen anständigen Spielerechner, dann gibt es auch weniger Dump.
-
-
Ich hab schon mal 3.7 GB ohne Dump geschafft. Aber natürlich ist meist bei 3.5 GB Ein Dump fällig. Nur bei schwächeren Systemen kommt der auch schon mal gerne vorher. Ist wie mit dem Tod. Keiner denkt an ihm und plötzlich ist er da. Wat nu?
-
-
-
warum man dann nicht noch Ehrenfeld mit einbaut, um zumindest die komplette S 13 fahren zu können.
Die Aussage ist doch schlicht und ergreifen falsch, die S13 fährt bis nach Düren, sofern sie denn überhaupt noch fährt. In Köln Ehrenfeld enden in der NVZ die Fahrten der S12 die aus Au(Sieg) bzw. Hennef kommt, die aber nicht über den Flughafen sondern über Porz am Rhein und Köln Airport-Businesspark fährt.
Inzwischen wird ein aber auch Großteil der S13 Fahrten als S19 bis Hennef und darüber hinaus durchgebunden. In der NVZ fahren noch zwei von drei Zügen als S13 nur bis Troisdorf, in der HVZ gibt es keine S13 mehr weil alle Züge als S19 weit über Troisdorf hinaus fahren.
Das einzige was an Fahrten wirklich so unbedeutend ist das man es verschlucken kann, ist die eine Nachtfahrt der S13 nach/von Aachen, die sowieso alle naselang ausfällt.
*Vielleicht sollte ich auch noch ergänzen, dass das alles keine Erfindungen des letzten Fahrplanwechsels oder so sind, sondern zum Großteil schon seit ein paar Jahren so verkehrt.
-
DTG bleibt also dem neusten Motto treu " so kürzer die Strecke so schneller klingelt die Kasse "
-
Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott....mir schwand echt böses...wieder ne S-Bahn Strecke von DTG.
Willkommen auf Hamburg S1 Version 2
-
Zum Glück bin ich sechs Monate am Stück mit der S 13 gefahren und konnte mir nicht merken, wo die Ansage „bitte alle aussteigen“ kam. Aber naja, hier wird ja eh jedes Jahr alles umgeworfen im Fahrplan. Dann wird aus einer bestehenden Linie eine neue gemacht, um Diversität vorzugaukeln. Also kann schon sein.
-
-