Es gibt doch Kreuzlingen - Schaffhausen schon...
Die Verbindung fehlt aber.....
Es gibt doch Kreuzlingen - Schaffhausen schon...
Die Verbindung fehlt aber.....
Ich würde mir auf jeden Fall mal die Strecke Karlsruhe-Offenburg-Freiburg und Offenburg-Hausach wünschen. Das wär mal ne richtig coole Strecke. War schon oft in Offenburg, mir gefällt der Bahnhof sehr. Allerdings dann vielleicht nicht von DTG, sondern von TSG, VirtualTracks,etc.
https://www.google.com/maps/pl…!3d48.4766679!4d7.9459597
Da ich in Rösrath wohne, würde ich mir auch die Strecke Köln-Hansaring - Lüdenscheid wünschen. Sie geht durch das schöne bergische Land.
sondern von TSG, VirtualTracks,etc.
Auch wenn viele diesen Wunsch haben, wird es die Erweiterung, bis zum entgültigen Tod des TS, wohl nicht mehr geben. Die beiden anderen Streckenteile waren ja, nach eigenen Aussagen des Erstellers, enorme Verlustgeschäfte, wodurch man sich ja aus dem TS zurückgezogen hat, weil sich hier ja eh alles nicht mehr lohnt. Also da brauchen wir mit Sicherheit nicht mehr auf irgendwas hoffen. Zudem ist die Strecke auch schon zu weit ausgenudelt. Ko-Vi gibt es ja schon länger, Hausach-Villingen ist zwar Landschaftlich schön, dafür aber Verkehrstechnisch tod. Selbst fiktiv wäre da fiktiv. Ebenso Hausach als Startpunkt, wo kein regulärer Zug Fahrplanmäßig startet. Mittlerweile erscheinen ja kaum noch Szenarien für die Strecke, weil so gut wie alles abgegrast ist. Außerdem fehlt z.B. eine vernünftige 294 auf der Strecke, wo man wenigstens noch paar Übergabezüge oder Rangierfahrten machen könnte. Vllt würde das die Strecke nochmal kurz aufleben lassen.
Siehste, du bestätigst es ( in deiner ganz eigenen Weise) ja doch auch selbst. Die Strecke ist schön, aber irgendwie auch nicht mehr. Kennt halt keiner, kaum wat los drauf. Da kann das noch so schön gemacht sein, es interessiert einfach nicht genug Kunden. Schade, aber ist halt so. Im TSW machen wir nur noch Strecken die auch jeder kennt
Im TSW machen wir nur noch Strecken die auch jeder kennt
Nur dann frag ich mich, warum man sowas nicht auch im TS umgesetzt bzw überhaupt umgesetzt wurde. Ist doch schon immer klar gewesen, das bekannte Strecken nun mal beliebter sind, als Strecken für den Landschaftssimulator. Wurde ja immer so gebaut, das nur tote Strecken im TS erscheinen. Strecken, wo eigentlich noch was los ist, kann man im TS an einer Hand abzählen.
Man ist auch nur Mensch und man macht Fehler. Du machst sicher keine Fehler.
Ja es gibt aber strecken da nicht so viel los ist. zB wie bei mir in der Pampa. zb Ulm Sigmaringen wäre auch ne schön Strecke.
Ne bin auch nicht fehlerfrei...aber wenn du meinst, dann isses so. War m.M.n. nur eine berechtigte Frage...aber so what.
Lindau-Friedrichshafen
Friedrichshafen-Ravensburg-Ulm wäre schön oder
Karlsruhe-Stuttgart
Die Strecke ist schön, aber irgendwie auch nicht mehr. Kennt halt keiner, kaum wat los drauf
Ja, letzte Woche von Offenburg bis Konstanz gefahren ab und zu kommt ein Regio Shuttle entgegen auf der Schwarzwaldbahn und der RE, das wars schon
Matthias0710 Ich mich auch. Oh ein Ravensburger das bin ich auch
Hamburg Rostock Stralsund die Strecke, Berlin-Hannover,Hannover -Köln,Bergen-Lauterbach Puttbus Berlin Rostock-Berlin Dresden-Leipzig Dresden ---- Halle-Erfurt-Nürnberg) Nordeich Mole- Emden-Rheine Münster (Hamburg -Westernland usw wäre cool
halllo Hätte drei Vorschläge zu machen: und zwar die wiener Stammstrecke mal frertig zu stellen, dann eventuell dieFranz Josefs Bahn zu bauen von wien Franz josefs bajnhof nach ceske Velenice in Tschechien und die Strecke von Wien Meidling nach Retz bzw weiter nach Znojmo (Tschechien) das wären meine drei wünsche und Vorschläge
Bergen-Putbus-Lauterbach wäre schon geil vor allem mit einer Fahrbaren Schmalspurbahn von Putbus nach Göhren und Natürlich die Passenden Fahrzeuge.
Neubaustrecke Ulm Wendlingen
SFS Mannheim Stuttgart
Oder VDE 8 Nürnberg bis Leipzig
Wahrscheinlich crasht es schon nur beim auswählen xD
Maik Goltz die Verlängerung nach Offenburg wäre noch toll
Peking-Offenburg? Neee, lass man stecken.