Ruhrgebiet Essen - Wuppertal in den neunziger Jahre wo noch die Güteranschlussgleise zum Teil noch da waren.
Ohhhh ja! Das wäre großartig! Dann muss sich vR aber wirklich mal 'nen Ruck geben und Kompromisse in Sachen Dieselfahrzeugen machen.
Ruhrgebiet Essen - Wuppertal in den neunziger Jahre wo noch die Güteranschlussgleise zum Teil noch da waren.
Ohhhh ja! Das wäre großartig! Dann muss sich vR aber wirklich mal 'nen Ruck geben und Kompromisse in Sachen Dieselfahrzeugen machen.
Meißen-Nossen-Leipzig
Bitte nicht!!! Da ist ja auf nem Friedhof noch mehr Leben vorhanden.
Hamburg-Bremen (Ja ich weiß gibt es faktisch)
Wäre auch einer meiner Favoriten. In vernünftiger Paywarequali wäre fantastisch. Faktisch ist die vorhandene Freewarestrecke leider nicht zu gebrauchen.
Rotenburg-Verden ist im Bau, auch in der Ausstattung der 60er.
Schade, das es die Strecke nur in dieser "Uraltversion" geben wird. Leider nicht meine Epoche. Wohne direkt an dieser Strecke.
Ein Traum wäre (Frankfurt-) Mainz - Koblenz als Add-On für Köln - Koblenz
Jetzt wo der TS als 64 Bit Version kommt...
München - Nürnberg über die alte Strecke!!!
Wo kann man die Strecke denn herunterladen ?
- SFS Köln - Frankfurt
- Außerfernbahn
- Köln - Siegen
- Geislinger Steige
- Ammergaubahn
- Innsbruck - Salzburg
- Salzburg - Wien (Westbahn)
- Erzbergbahn
- S-Bahn-Netz München
- München - Nürnberg
- Landquart - Davos
- Davos - Filisur
- Landquart - Thusis
- Vereinabahn
- Chur - Disentis
Die Strecken hätte ich auch gerne mal gefahren hat jemand die links zufällig parat bevor ich da stundenlang durchsuchen muss
@Dh-Logistiker bitte mal den Titel lesen.
Die Strecken hätte ich auch gerne mal gefahren hat jemand die links zufällig parat bevor ich da stundenlang durchsuchen muss
Wenn du dir den Titel dieses Threads durchliest, dann wirst du erkennen, daß das hier ein "Wunsch-Thread" ist. Es gibt keine Links für diese Strecken, weil sie noch nicht gebaut wurden.
Wenn man zu manchen Addons ( bei steam abbonniert ) und man im Workshop schaut sind die grauen Addons die man noch benötigt und die schwarz markierten die wo man hat oder umgedreht ?
Habe darüber keinen Überblick was was ist und bedeutet
@Dh-Logistiker, das ist aber nicht der richtige Themenbereich um dir bei deinem Problem zu helfen. Hier geht's es darum, welche Strecken der TS noch gut gebrauchen könnte.
Viel Spaß, such mal lieber selber. Macht auch viel mehr Spaß, danach zu suchen.
Hamburg-Bremen wäre Toll, oder irgendwas um Magbeburg herum.
Frankfurt-Bebra als Extension-Addon für das Extension-Addon Frankfurt-Mannheim xD
Würzburg-Frankfurt (Main-Spessart-Bahn)
Frankfurt-Heidelberg (Main-Neckar-Bahn)
Wären beides Tolle Strecken weil den Frankfurter Raum haben wir ja jetzt schon mal und mit der 64 Bit Version wohl auch kein Problem :).
Frankfurt-Bebra als Extension-Addon für das Extension-Addon Frankfurt-Mannheim xD
Mann könnte höchstens den Cantus Bonn fulda nach Bebra bauen, oder nur RE50 nach Fulda
Aber direkt fährt kein Zug von Frankfurt nach bebra
Aber direkt fährt kein Zug von Frankfurt nach bebra
3:59 und 5:22 ab Bebra nach Frankfurt.
15:50 und 22:26 ab Frankfurt nach Bebra.
Ja, wegen den 4 ICs braucht man nicht die Strecke bauen, Kassel-Fulda wäre mega geil.
@Bahnfreak2002 Die RE 50 in der HVZ schon
Schau dir hier den Beweis an :
Ja, wegen den 4 ICs braucht man nicht die Strecke bauen
Sind ganz normale RE50 Züge. Ich habe dich lediglich korrigiert und darüber informiert, dass sehr wohl direkte Züge von/nach Bebra<->Frankfurt fahren. Ob man die Strecke braucht ist ein anderes Thema.
Mettmann - Kaarst. Dann kann ich endlich auch von zuhause Regiobahn fahren.
Die interessanste Bahnstrecke, wäre eine Strecke durch das echte Ruhrgebiet. Z.B. von Dortmund nach Krefeld.
Warum?
Weil die Strecke dann von der dichten Bebauung links und rechts im Fahrbetrieb sehr abwechslungsreich wäre. Man fährt ja im Kern Ruhrgebiet quasi aus einer Stadt herraus und in die nächste gleich hinein.
Ausserdem könnte man auch zeitlich zurück datiert, schön alle Zechen und Stahlwerke in den Gleisbereich mit aufnehmen.
Was ich mir wünschen würde ist die Strecke Hamburg Altona -Berlin, Berlin- Rostock über Neustrelitz, Hannover HBF-Dortmund HBF über Hamm, Hamburg- Puttgarden über Lübeck und Oldenburg i.H. aber am liebsten Hannover -Dortmund mit den ganzen Güter Bahnhöfen bei Hamm und Hannover da die Strecke ja auch eine ganz wichtige Strecke ist für den Güterverehr.