Peking-Paderborn.
Hast du von @RavenDark noch keinen Beta-Zugang erhalten? Ist zwar bislang nur das Stück Peking-Minsk, aber reicht ja auch erstmal.
Peking-Paderborn.
Hast du von @RavenDark noch keinen Beta-Zugang erhalten? Ist zwar bislang nur das Stück Peking-Minsk, aber reicht ja auch erstmal.
Ich würde mir die Strecke Köln - Aachen wünschen .
Karlsruhe - Bad Herrenalb / Ittersbach
Karlsruhe - Rastatt - Freudenstadt
Koblenz - Mainz (- Frankfurt Hbf)
Ö-Land:
Wörgl - Zell am See - Salzburg
CH:
Basel Sbb - Olten - Bern
Bern - Spiez - Interlaken Ost / - Visp - Brig
und wenns noch Zahnstange gäb:
Brig - Visp - Zermatt
Hier meine Wünsche, die wahrscheinlich nie erfüllt werden:
Frankfurt Koblenz links und rechts des Rheins
@MCGermanyFan die Brennerbahn gibt es schon von RSSLO
Ja klar, aber die ist...naja...hab nicht viel positives darüber gehört.
Bremen - Hannover
Bremen - Hamburg (als vernünftige Payware)
Mannheim - Saarbrücken (um der vR BR181 weitere Einsatzmöglichkeiten zu geben)
Aber im allgemeinen wäre eine deutsche Strecke im TS mal wieder was schönes (aber bitte dann was stärker frequentiertes und KEIN Nebenbahn- oder S-Bahngedönse). Momentan ist seit Monaten ja ziemlich Ebbe was dt. Strecken angeht.
Denn selbst die deutschen Topstrecken im TS, wie Trier-Koblenz oder Konstanz-Villingen, sind m.M.n. mittlerweile extremst ausgeluscht.
Zumindest stehen ja mit Freiburg-Basel und Bremen-Münster zwei gute Strecken in den Startlöchern, auf denen in Natura noch wenigstens was los ist.
Sehe ich ganz genau wie @Amisia. Wenn was exotisches, dann bitte die Rübelandbahn. Anstonsten geschäftige Hauptstrecken. Hamburg-Hannover, Köln-Koblenz und München- Augsburg wird ja anscheinend gerade neues Leben eingehaucht. Mit neuen Ki Fahrzeugen kann man dann auch nochmal ganz neu anfangen mit spannenden Szenarien.
Gotthardbahn Arth-Goldau — Bellinzona
Lötschbergbahn Bern-Spiez-Brig/Interlaken Ost
Linke Rheinstrecke wäre mal geil. Frankfurt-Koblenz oder wenigstens Mainz-Koblenz (Frankfurt-Mainz wird ja eh irgendwann mit der S-Bahn eingebunden). Wobei, wäre die andere Seite für den TS noch verkraftbar? Dann könnte man ja tatsächlich parallel bauen. Wäre doch was Prallelfahrten mit zwei Rheinseiten. Und völlig neue Möglichkeiten für die Nutzung von KI-Verkehr. Das wäre aber echt mal geil!
Um mich einigen Vorrednern anzuschließen : Ffm via Kassel-Wilhelsmshöhe-Göttingen -Hannover würde die HH-Hannover prima ergänzen.
Kassel - Paderborn wäre cool.
Generell aus NRW oder aus dem Raum Kassel fehlt mir persönlich was.
Ich baue gerade die Strecke Kassel Hbf- Bad-Wildungen und die RT4, RT5 mit den realen Fahrzeuge. Wird aber Payware sein.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass noch wer eine dieser Strecken baut. Ich glaub nicht dran. Eventuell solltet ihr schon anfangen Strecken für den TSW zu wünschen Ob die dann bebaut werden, ist aber auch unklar. Gibt einfach zu wenig fähige Leute die wirklich einen Streckenbau zu Ende bringen können (samt Vermarktung und all dem Gedöns das dazugehört). Als Freeware wird sich das keiner antun oder es ist dann wieder so ein Griff in die offene Schatulle und eher fiktiv bestückt.
Ich baue gerade die Strecke Kassel Hbf- Bad-Wildungen und die RT4, RT5 mit den realen Fahrzeuge. Wird aber Payware sein.
Ja sicherlich tust du das. Wird ganz bestimmt eine 30€ Strecke mit jeweils 15€ Fahrzeugen werden, gell?
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass noch wer eine dieser Strecken baut.
Ja gut, klar ist es schwer, einen Streckenwunsch durchzuboxen. Aber anderseits würde ich trotzdem nicht so pesimistisch sein. Ich meine auch Internetfirmen orientieren sich sicherlich an den Wünschen der Kunden. Was würde es bringen, eine Strecke zu bauen, die niemand haben will? Auch glaube ich, dass Sie nicht der einzige Payware Entwickler sind, der sich im Forum "schlau macht". Und wenn der Kundenwunsch "Linke Rheinstrecke" nicht nur von einem Kunden, sondern gar von mehreren besteht, glaube ich kaum, dass sich das ein Entwickler durch die Puschen fallen lässt.
TSW interessiert hier keinen.
Und einen Wunschthread für TSW Kram gibts sowieso schon...
Jetzt wo es million Assets, vernünftige Gleise, Oberleitung und gefühlt alle Signale gibt, schmeisst man alles in die Ecke und baut es nochmal 10 Jahre lang im TSW auf. Das mag dem Paywarehersteller gut gefallen (alles nochmal neu verkaufen), aber die Freewareszene sollte die hervoragende Grundlage nutzen, die der TS mittlerweile bietet! Einige tuen das bereits mit den Deluxe Versionen der alten DTG Strecken.