[3DZUG] InterCityNight (Talgo) samt DDm 915 angekündigt (Release am 10.03)
-
- erhältlich
- Krone
- Geschlossen
-
-
https://www.google.de/search?q…_AUIDCgD&biw=1920&bih=949
Gleich das erste Bild in der Versuchslackierung.
Da sind auch Bilder vom geplanten gelben Hotelzug dabei.
Beste Grüsse Trainchef
-
Ich hoffe es gibt die DDm auch einzeln in verschiedenen Versionen, mit dem Talgo kann ich leider nix anfangen.
-
Den DDm wird es auch einzeln in verschiedenen Lakierungen geben.
-
Die European Hotel Train Werbung haben ein Kollege und ich auf dem Talgo in Hamm im Juni letzten Jahres gesehen. Wir haben uns erlaubt, da diesen Zug mal betreten (keine Sorge, mit Erlaubnis von DB Sicherheit), weil wir beide ihn vorher nie betreten haben.
Wir leiden beide nicht unter Klaustrophobie, aber empfanden das doch als sehr eng und unangenehm. Zusammen mit der draußen brütenden Hitze schrecklich, wobei es innen recht kühl war im Vergleich zum 614 oder 610 zB.
Trotzdem ein interessanter Zug, der bis Dezember 2014 auch in den Richtlinien der Bahn eine Rolle gespielt hat, weil er ein außergewöhnlicher Zug war.
-
-
@Markus Schöbel Meinst du den Hier?
-
-
Bin damals immer Beruflich am Bahnhof Warschauer Str. ausgestiegen, wo allerdings noch eine alte Talgo Einheit dort stand (ziemlich verblasst) und erst etwa 3 Wochen später stand der Hotel Zug dann draußen und eine knappe Woche später dann schon mit "Verzierung" am DB Nachtzug Servicewerk.
btw: die SNCF / Renfe besaß (oder besitzt sie noch?) auch Talgo Einheiten.
-
@EberhardG Jetzt besser?
-
Natürlich ist es so besser, war nur als netter Hinweis gedacht und nicht mehr, nichts für ungut.
-
-
-
Da kommt man aber nur hin, wenn man sich bie Kiffe auf den Hof oder in die Gruppe 308-310 bei Hro stellt...
-
Neues Bild auf Facebook
-
Auf YouTube gibts auch was zu sehen. Allerdings nur in 360p
-
@TheZui Sowas nennt man "Early Squad". d: Das Video wird noch verarbeitet, sobald das erledigt ist, wird auch Full HD verfügbar sein. Oder war das Facebook-Video ebenfalls nur in 360p verfügbar @matthias.gose?
-
-
-
@Zarbex Hätte ich auch gedacht. Aber das YouTube jetzt mehr als 1 Tag braucht? Das Video ist jetzt jetzt schon mehr als 24 Stunden Online
Manno. @Interplayer war schneller
-
Die Talgo Wagons sind ja so niedrig, da reicht 360p vollkommen aus.
-
Das Original Video hatte 840x482 px. Facebook hat da recht eigenwillige Vorstellungen
-
Also, ich freu' mich auf jeden Fall sehr auf diese Wagen! Haben definitiv gefehlt in der Nachtzugreihe
Schön, dass es einen würdigen Nachfolger für RW0381 gibt, bzw. weiterhin solche Wagen gebaut werden! -