Hallo zusammen
ich befasse mich derzeit mit Überarbeitung von Dampfloksounds, vor einer Zeit hatte ich einmal mit der Bee Kay 44 angefangen, wobei ich heute mit dem Ergebnis nicht mehr ganz zufrieden bin und das wohl auch noch einmal angehen werde.
Aktuell arbeite ich an der 01 von @BeeKay und der 01.5 von @henkvw47 - wobei der Schwerpunkt im Moment klar auf dem Auspuffsound liegt. Eventuell je nach Zeit und Motivation (es ist einer sehr mühsame und zeitaufwendige Arbeit) werde ich auch noch andere Sounds austauschen oder sogar ergänzen. Geplant ist auch die Baureihe 23,10 und 95.
Ein Preview für die 01 gibt es hier
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Derzeit ist es bei mir nur nur mir 360p verfügbar, ich hoffe dass das eventuell noch in Bearbeitung ist - sollte in HD sein.
Feedback ist gerne gesehen - danke vorab!
Gruss
Thorsten