Ist das nur bei mir so : bei Nachtfahrten habe ich in der Passagieransicht kein Licht (IC-Variante) ?

[vR] DB ET 403 (v2.0)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Das ist bei mir auch so
-
Das ist bei mir auch so
...ich denke dann @Maik Goltz liest mit.
-
... leider, nach meinen aktuellen Erfahrungen, schriftlich an den vR-Support melden, bevor es "überlesen" werden könnte
-
Wenn ich eine Doppeleinheit fahre geht nur ein Stromabnehmer am hinteren Zug rauf. Ist das so richtig?
Kann ich für die IC Version des Zuges nicht bestätigen!
-
-
-
Die Version mit funktionierenden Schweizer Stromabnehmer gibt es dann als Modell 3 und 4. Natürlich zum Vollpreis
"Duck und wech" -
... aus rein kommerzieller Sicht des Erstellers, sicherlich eine Überlegung wert
Ob das dann allerdings, unter den aktuellen Rahmenbedingungen, dem Ruf/der Reputation in der TS(W)-Szene
dienlich wäre, zweifele ich sehr stark an (persönliche Einschätzung) ...@nur Fahrer: ... ich habe Deinen ironischen Ansatz durchaus wahrgenommen
-
... aus rein kommerzieller Sicht des Erstellers, sicherlich eine Überlegung wert
Aus rein kommerzieller Sicht könnte man durchaus auch ein Update verkaufen.
-
-
-
Es wird sich echt an allem aufgehangen wa? Und jedes Wort auf die Chemiewage (Goldwage wäre zu grob) gelegt!
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass es bei der Formulierung "eventuell" bzw der Antwort im gesamten um einen Auto-Mailer Text handelt?
Ich kann mir gut vorstellen, wie viele Anfragen wegen Support nicht eines Updates bedürfen sondern die korrekten Einstellungen am eigenen trainsimulator.
Dann gibt's da noch die vernachlässigbaren fehlerchen die Otto normal User eh nicht auffallen würden und hey Menschen machen Fehler.So wie ich vR kennen- und schätzen gelernt habe, wird es wenn es wirklich gravierende Fehler oder wenn genug zusammen kommen auch ein Update geben.
Die zwei haben nämlich auch eine gewissen Qualitätsstandard den sie sich selbst auferlegen, nichts desto trotz, können Sie nach Release nicht wochenlang warten bis genügend Leute das neue Produkt gekauft haben, auch können Sie nicht unbedingt gleich sofort und auf den Punkt ein Update bereitstellen.
Zum einen Faktor Zeit seit Release, einfach noch zu früh und dann gerade als selbstständige müssen sie bereits am nächsten Add-On sitzen.Wenn da Luft ist weil man als Beispiel das scripting auslagern tut, kann man sich auch um fixes kümmern.
Was ich aber sagen wollte gibt es schwerwiegende Fehler die natürlich auch auftauchen können und gerade dafür schätze ich vR, sind sie mit die schnellsten die hot-fixes bereitstellen.
Also bekommt nicht gleich schnappathmung wenn paar nieten krumm sitzen!
-
-
Das darf nicht so aussehen,bei mir sind die Schlusslichter richtig rot.
-
Vllt hat @Frank1406 "Dynamische" aus...oder Lensflare...
-
@[1247]DetPhelps: wenn Du mit @Frank1406 mich meintest, dann muss ich Dir mitteilen, dass sowohl Dynamische als auch Lensflare an ist.
-
-
Nee war schon richtig, hatte gedacht dass es deshalb bei ihm klappt.
-
Hat von euch auch jemand das Szeanriopacket für den IC erworben und Probleme damit?
Ich habe die beiden ersten davon bis jetzt gefahren auf K-V und konnte beide nicht abschließen, da sie irgendwie fehlerhaft sind.
Beim ersten bekomme ich ständig bei zwei "gehe über" Marken ein X
Und beim zweiten (Leerfahrt) scheinen ein par Anweisungen zu fehlen. -
Das erste Szenario auf Konstanz-Villingen bin ich durchgefahren ohne Probleme außer, dass ich keine erfolgreichen Abschluss hatte, da ich etwas zu langsam war. Zum zweiten kann ich Dir bis jetzt nichts sagen.
-
Hallo zusammen,
zu dem Aufgabenpaket gab es bis jetzt nur zwei Supportmeldungen. Wir prüfen aktuell diese beiden Meldungen. Könnt ihr mir einen Gefallen tun und dies alles nochmal kurz per Mail an helpdesk@join-together.de schicken? Sollte da was nicht passen gibt es selbstverständlich ein Update.
Viele Grüße
-
Update auf Version 2 laut vR Website erhältlich:
Version 2.0
- Prüfziffern korrigiert
- Beleuchtung für Passagier-Ansicht hinzugefügt
- IC Logo rechts korrigiert -