Hätte ich nicht geschrieben, dass es bald fertig wäre, würde hier wohl niemand davon ausgehen, dass das Projekt gestorben wäre. Nochmal: Die Strecke wurde von Garmisch bis kurz vor Innsbruck bereits überarbeitet und deswegen dachte ich, wir hätten es bald geschafft. AC ist mit einigen Dingen aber noch nicht ganz zufrieden und deswegen dauert das. Das mag dem ein oder anderem nicht gefallen, aber dafür kommt am Ende eben eine noch bessere Strecke.
0815 Updates gehen schnell und da gibt es öfter große Fortschritte. Wenn es dann aber auch um Details einer realistischen Landschaft geht, dann dauert das ewig. Man kann in noch so kleine Dinge ewig Zeit investieren - ich weiß, von was ich da rede.
Das Update wird erscheinen, gebt AC einfach die Zeit, die er dafür braucht. Schließlich gibt es neben Arbeit auch noch andere Hobbies etc und es gibt Tage bis Monate, wo man eventuell keine Lust auf den TS hat. Und bei der MWB sind es Dinge, die Zeit und Herzblut kosten, die noch zu erledigen sind. Es geschehen bei solchen Updates auch Arbeiten im Hintergrund. Woraus aber andere gute Dinge entstehen, wie zum Beispiel die Sperrsignale von Commander Cornflakes. Die wollte ich für Dresden Schöna haben, wie so manch andere Dinge. Also ist hier Cornflakes zum Beispiel mit 3 Projekten beschäftigt, und auch er will nicht jede freie Minute in Blender oder TS investieren, zumal wir im Hintergrund immer wieder mit Problemen kämpfen, die dann im fertigen Update nie zu bemerken sind.
Also: Ruhe bewahren, sich mit anderen Strecken beschäftigen und sich auf eine tolle MWB freuen. Wie auch Dresden Schöna kommt auch dieses Update irgendwann. Aber das ist eben Freeware und da ist es auch erlaubt, sich eine Auszeit zu nehmen, da wir keinen festen Release haben.