hallöchen,
meine anfrage an die kenner und wisser : wo ist ONKEL DI s MOD SCHMIEDE ?
von facebook verschwunden
die webseite ist weg....
was ist passiert ? mfg chris
Anfrage > Wo ist Onkel Di's Mod Schmiede?
-
-
Hat alles gelöscht. Warum? Steht in den Sternen.
-
Ich weiss nur das er zur Zeit im Krankenhaus liegt. Aus gesundheitlichen Gründen wollte TheOnkelDi nur noch bis September 2018 seine Internetseite betreiben.
mihu65
-
Echt schade. Hoffentlich wird er wieder gesund. Ich hätte gern den Doppelstock Zug gehabt. Hab ich Weihnachten verpennt.
-
Schade, hätte doch vorher die Sachen hier im Downloadbereich zur Verfügung stellen können.
-
-
Wie alt oder jung ist er denn? Weiß das jemand.
-
Hier sorgen sich Leute mehr über das verlorene Material, als über die Person die dahinter steckt.
Wünsche Dir OnkelDi das Du bald wieder gesund bist. Allso gute Besserung und Genesungswünsche. -
Ich habe folgendes gefunden.
Unser User TheOnkelDi bestens bekannt mit seinem eigenen Forum "Di's Mod. Schmiede" hat leider seine gesamten Aktivitäten sein Forum und seine Facebook Seite komplett eingestellt.
Dies info habe ich aus dem Nachbar forum gefunden.
-
In dankbarer Erinnerung für tolle Produkte mit Hoffnung auf eine Rückkehr, vor allem aber GUTE BESSERUNG und allzeit gute Fahrt.
-
Hallo Zusammen
Auch das Team Der Mod-Schmiede die gesamtes wünscht OnkelDi von ganzem Herzen gute Besserung! Mögen Ihnen unsere Genesungswünsche Kraft geben, den Heilungsprozess voranzutreiben.
Nun zum Forum wir haben erst mal alles geschlossen, da keiner weiß wie es weitergehen wird,
im Falle der Fälle, auch wenn er gesundwird und alles gut übersteht.
Im Gespräch mit im würde er gerne weitermachen, wenn er wieder gesund ist aber das ist abzuwarten. Da wir seit der Schließung des Forums etc. sehr viele Mail bekommen,
daher habe ich mit ihm Gesprochen als ich ihn besucht habe und es auch angesprochen,
was wird werden wir sehen denn das liegt bei Frank.
Mfg Di’s Mod-Schmiede Team -
-
So auch von Mir Gute Besserung und viel Kraft das du wieder Gesund wirst sonst Danke Schön ..
MFG Enno aus Brandenburg(Frankfurt/Oder) -
hallo,
auch von mir - unbekannterweise - alles liebe und gute für ONKEL DI
gesundheit ist das allerwichtigste,
ich wünsche ihn
kraft
willensstärke
genesung
lebensmut
energie
lgc -
ONKEL DI s wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung und baldige Genesung. Es wird Dir evtl. helfen das viele aus der Rail-Sim Community (und auch anderswo) an dich denken und dich vermissen würden.
Alles Gute!
Widfek
-
...auch von mir Alles Gute und gute Besserung und Genesung.
Gruß Bernd
-
Alles Gute an TheOnkelDi. Nimm dir solange Zeit für die Genesung wie nötig und komm, wenn überhaupt, erst dann zurück, wenn es dir 100%-ig gut geht, damit keine Folgeschäden auftreten.
-
-
...auch von mir Alles Gute und gute Besserung und Genesung.
-
Gute Besserung und Genesung!
Ich habe mir die Sachen noch gar nicht ausführlich angeschaut, erinnere mich aber gerne an die frühen 1990er, ab Bebra gings immer los und rein ins Reichsbahnerland und als Wessi sperrte man ein ums andere Mal den Mund auf (diese Nach-Grenzzeit würde ich auch mal dort sehr gerne im TS sehen), bei etlichen Nebenbahnen, aber vielmehr der Transportleistung und Bedeutung der Eisenbahn insgesamt war man schlicht neidisch. Der Eisenbahner und Reisende an sich ist immer neugierig was ihn erwartet und so war das auch damals, ich wünsche mir weitere tolle Strecken für dieses exzellente Rollmaterial.
-
Unbekannterweise auch von mir die besten Genesungswünwsche und vielen Dank für die großartigen Loks (und den Steuerwagen, natürlich)!
Alles Gute! -
auch von alles gute onkeldi der so schöne Sachen gebaut hat
-
Auch von mir die Besten Genesungswünsche das du ganz Schnell Gesund wirst..
-