Beiträge von ME146_Enno

    Hallo Max in der Ausenansicht mit Taste F4 dan die Taste wo der Pantograf ist drücken un strom ein zuschalten und dan bei Num die Taste - oder Taste + benutzen um die ziele zu Endern bei der BR481 dene mal ich konnte helfen
    MFG Enno aus Brandenburg ( Frankfurt/Oder)

    max0103 / Hallo Habe auch Richtig Nicht die Arnung aber da ich selber Aufgarben erstelle und hier zu finden sind meine Frage ist Hast du BR_481_Update_V1.11 ( Unter Freie Spiel Findest du eine Fahrprobe für S-Bahn ) und beim erstelen Fahren auch die KI züge bei einer Meiner Aufgarbe geht das Hier der Name : S25 Lichterfelde - Teltow als Pendelzug und das Hier zu Finden in Rail-Sim.de wenn ich Helfen konnte


    *lok* Bitte MFG Enno aus Brandenburg(Frankfurt/Oder) :lolx2:

    Steam 20XX kanst du alle Addon bei Steam Benutzen da ich Habe auch Steam 2015 gehabt und durch das Update hast Du den TS2018 automatisch da gebe ich dir StS Moderator mal recht, MFG Enno aus Brandenburg ( Frankfurt/Oder)
    info bitte um verstantnis wegen Rechtschreibung

    Hallo Alle Hier .


    Ich Habe die 112 von Steam und von GBE der Wittenburger Steuerwagen geht damit auch die Wagen der ME146 Metronom und ich denke auch das alle Steam Addons damit gehen würden kann man auch damit Fahren. Ich Habe noch nicht Probiert die Steuerwagen von BR111 bei Steam zu benutzen die von vR sind und alle Anderen Steuerwagen von vR geht nicht da (türen nicht auf gehen oder der zug nicht losfährt)
    MFG Enno aus Brandenburg Frankfurt/Oder
    Info Ich Bitte um verstäntnis wegen Rechtschreibung. *achtung*

    *lok* Hallo und ich Möchte Mich Kurz vor stellen bin der ME146_Enno aus Brandenburg von Frankfurt/Oder


    wo die R1 unterwecks ist von Magteburg nach Frankfurt/Oder
    Erstelle Gerne Aufgarben für TS20XX aber Nur für die Strecken die ich Besitze und Erstelle Für Omsi 2 Maps (Modhoster)zu finden


    und Spiele gerne Simulator Spiele Euro Truck Simulator 2 swie Omsi 2 und TS20xx


    info Ich Bitte um verstäntnis wegen Rechtschreigung
    bei Fragen Stehe ich euch gerne zur seite


    *achtung* MFG Enno aus Brandenburg(Frankfurt/Oder) *achtung*

    Niederbarnimer Eisenbahn AG NEB Betriebsgesellschaft mbH


    Habe Mal eine Frage wer Könnte mir mal Helfen suche ein Repaint für denn Talent 2 und BR648 von DTG würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet da die NEB in Frankfurt/Oder Unterwecks ist danke .



    Bitte um Entschuldigung wegen Rechtschreibung.



    :!: MFG Enno aus Brandenburg / Frankfurt/Oder wo die RE 1 unterwecks ist sowie NEB :?: