Hallo, ich habe soeben das S-Bahn Rhein Main Strecke von Just Trains gekauft, ich war im Fenster Order Sucess und hatte einen Order Code. Wie und wo kann ich das jetzt Downloaden? Da stand sie haben eine E-Mail gesendet aber ich ahbe nie eine erhalten?
Danke im vorraus.
Just Trains oder wie bestellt man dort
-
-
Oben rechts "My Account" -> ggf. mit den Benutzerdaten anmelden -> "Your Orders" und dann bei Punkt "S-Bahn Rhein-Main auf "Download / Activation Details". Da ist dann der Downloadlink.
-
Da stand sie haben eine E-Mail gesendet aber ich ahbe nie eine erhalten?
Im Spam-Ordner nachgeschaut?
-
Oben rechts "My Account" -> ggf. mit den Benutzerdaten anmelden -> "Your Orders" und dann bei Punkt "S-Bahn Rhein-Main auf "Download / Activation Details". Da ist dann der Download
Ich habe aber keinen Account, wenn ich auf login gehe steht auch niergends register? Wie mache ich das?
-
Ohne Account kann man bei JT nichts kaufen...
-
-
Im Spam-Ordner nachgeschaut?
Ja habe ich schon, nichts nur die PayPal Rechnung und dort ist nichts mit nem Link.
Wie mache ich denn einen Account, bei Log-In steht nichts von register...
-
Du legst deinen Account während des Bestellvorgangs an.
-
Du legst deinen Account während des Bestellvorgangs an.
Aber ich habe es ja schon bestellt? Und trotzdem kein Account, keine Email nichts....
-
Dann schreibe bitte den JT Support an (wohl auf Englisch) und schildere denen dein Problem.
-
Hier ist ein Paradebeispiel... Warum meldet man sich extra hier an um sowas zu fragen und wendet sich nicht direkt an Just Trains? Die Paywarehersteller sollten dieses Forum an ihren Gewinnen beteiligen... es gibt jeden Tage Beweise dafür, dass Support Anfragen aller Hersteller hier landen.
Wisst ihr was? Bevor ich wieder als Nörgler bezeichnet werde, führe ich das jetzt richtig aus. Fragen wie: "welche Strecken sind gut gemacht?" oder "wieso kommt der Dump?" finde ich absolut ok und normale Anfängerfragen.
Aber derzeit häufen sich die 100% klaren Supportanfragen, die zu den Herstellern gehören. Zahlungsmöglichkeiten, fehlende Seriennummern und vieles mehr. Es müllt das Forum komplett zu... -
-
@tom87 : Wenn das Forensystem nicht schwindelt, wurde der Account aber schon am 19.10.2017 angelegt, also nicht extra für diese Anfrage. Wenn also schon eine Frage, dann die, warum man einen Account anlegt, wenn man doch nichts schreiben möchte. Andererseits hat ja jedes Forum auch gerne viele Mitglieder
Und das jemand vielleicht erstmal eine Frage in Deutsch loswerden möchte, anstatt sein Englisch zu quälen, finde ich jetzt auch nicht sooo dramatisch.
-
Justtrains dürfte einen deutschen Support haben und selbst wenn nicht, kann dass nicht immer und immer wieder dieselbe faule Ausrede sein.
Es ist eben hier kein "Community"-Forum, sondern eines, was sich leider Gottes in letzter Zeit wohl immer mehr zu einem Support-Forum für Paywarehersteller entwickelt .
Die gestellten Fragen sind ja teilweise nicht mal das Problem, aber der Handlungswille jener Person, die das Problem hat, scheint hier wohl immer weniger vorhanden zu sein. Wenn ich mein Problem lösen will, braucht man dazu vielleicht auch ein bisschen Eigeninitiative. Dieses andauernde Gewarte darauf, dass jemand die Lösung vorkaut, kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein . -
was sich leider Gottes in letzter Zeit wohl immer mehr zu einem Support-Forum für Paywarehersteller entwickelt
...klar, das lässt sich kaum vermeiden. Das Forum ist sogar eine Marketingforum für Dritthersteller, ohne dieses Forum hätte ich vor Jahren JT nie kennengelernt ebenso vR, die früher hier sogar extra Supportseiten hatten. Der einfachere und logischere Weg wäre schon direkt JT anzufragen, zumal JT meist rasch und freundlich antwortet, allerdings nicht in deutsch.
-
Das eigentliche Problem ist, aber dass man bei Justtrains ohne Account garnix kaufen kann.
Egal was ich mache, man gelangt immer über einen "Secure Checkout" wo ich angeben muss, ob ich einen Account habe oder Neukunde bin.
Also bei Justtrains kann er ihn schonmal nicht erworben haben.
-
Im Installer erfolgt, wie jeder weiß, zusätzlich auch eine Verifizierung des JustTrains-Accounts. Es ist also gar nicht möglich, ohne Konto was zu bestellen.
-
-
Aber ich habe es ja schon bestellt? Und trotzdem kein Account, keine Email nichts....
Nicht das da Acountfrei bei Warez bestellt wurde.
-
-
Als Witz war es nicht gedacht und ist auch für Authoren kein Witz.
Ohne Acount/Anmeldung gibt es nichts bei JustTrain. -
Also ohne das man einen Account hat kann man auf alle Fälle mal was in den Warenkorb legen und auf Checkout klicken.
Man muss dann allerdings eine Mail Adresse angeben.
Wann dann ein dazugehöriges Passwort vergeben wird? Keine Ahnung!
Soweit habe ich es natürlich jetzt nicht getestet da ich ja dort bereits einen Account habe. -
Danke, dass ihr alle wiederholt, was wir schon seit mindestens gestern wissen.
-