Fahrplanwechsel am 9.12.2018
Besser mal nachprüfen, was man schreibt, oder wie ist das gemeint, denn dieses Datum gab es ja noch nicht oder ?
Fahrplanwechsel am 9.12.2018
Besser mal nachprüfen, was man schreibt, oder wie ist das gemeint, denn dieses Datum gab es ja noch nicht oder ?
Warum @EberhardG gleich so böse. Jeden kann doch ein Fehler passieren - sorry, meinte natürlich 9.12.2017.
Hi Mumpfi2010 bin trotzdem froh das du sie baust die Strecke da sowas ja in TS nicht gibt. zeige mir mal noch bitte den Alex.danke.
Hey, versuchter OL-Umbau bei Köpenick
Gruß Mumpfi2010
sieht echt Spitze aus !
Zeig bitte lieber erst was von der Innenstadt, wenn es soweit ist, @Mumpfi2010
Wenn du nen Fernsehturm in roh brauchst,
In Berlin-Leipzig ist einer drin, den kann ich gerne hergeben.
Winke, Jan
@Berliner079 warum den so sauer oder zornig?? hat dir mumpfi2010 irgend etwas getan??
@jeanbarth
Wie kommst du darauf?
Bitte erklären.
DU hast nicht bitte gesagt, dann klings etwas schroff.
Hi Mumpfi2010 ja ein Augenschmaus für mich als Berliner Fan.Danke für die Fotos deine Strecke gefällt mir.Freue mich auf Screens.
Hurra,die Stadtbahn lebt.Super das du weiter machst.Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Hilfe von Streckenersteller: habe von der Stadtbahn ab dem Monat September ein Clone aus RW erstellt und nicht aufgepast, im Clone dann weitergebaut.
Gestern habe ich festgestellt, das die Koordinaten im Clone falsch sind. Da ich zu viel weitergebaut habe, möchte ich den Clone retten.
Wo kann ich die falsche Koordinaten zurückholen ?? Oder muß ich jetzt mit falschen Koords weiterbauen.?
Templateroute ist gleich. Alte Strecke ist 1/2 Monat her. 5 Sicherungen aus diesem Monat, alle mit falscher Koord.-Einstellung.
Bitte nur Konkretes, kein Gelaber. Danke.
siehe Bilder
Copy mit RWT00ls gehts, aber leider vom letzten Monat.
Gruß Mumpfi2010
Kann es sein, dass die Templateroutes und Deine Strecke nicht die gleichen Koordinaten hatten? denn beim Klonen nimmt der TS die Templateroutes-Koordinaten.
gleiche Koordinaten in Templateroutes und Strecken-Routeproperties ist zum Klonen zwingend erforderlich.
Zuständig ist map-Abschnitt der Routeproperties.
Stimmen die Koordinaten der genannten Templateroutes? falls nein, auf jeden Fall Templateroutes korrigieren.
Teststrecke mit der korrigierten Templateroutes anlegen, alternativ gibts noch eine Sicherung mit den richtigen Koordinaten?
dann den kompletten Map-Abschnitt der richtigen Routeproperties in Deiner Strecke austauschen.
Hey StS, Danke für die Antwort.
Beide Strecken haben den gleichen Zeiger zur Templateroute
Gruß Mumpfi 2010
Fehler gelöst, durch Mischen beider Strecken = Fehler weg.
In Copy von August, alle Network und scenery Dateien vom Clone eingespielt. Alte Koord immer noch vorhanden. Spiel gerettet.
Jetzt geht es ans weiterbauen.
Gruß Mumpfi2010
Hey User, Gleistausch in BLN-Spandau - Westkreuz
Ein kleiner Film:
Gruß Mumpfi2010
Hey Baumeister!
Erstmal einen Kaffee gemacht und dann deinen kleinen Film genossen.
Ein wirklich schöne Arbeit @Mumpfi2010 mit hohem Wiedererkennungswert, es war ein Genuß bei dir mitzufahren.
Danke!
Wo finde ich den dke Seite mit den downloads für diese strecke?