Hat schon jemand Aufnahmen vom Neuling gemacht? Dass man sich das mal anhören kann? Von der alten Blechelse gibts ja genug ![]()
-
-
Mal eine Blechelse von meinem örtlichen Bahnhofslautsprecher, welche nicht sehr gut ist. Die Ansagen sind aber dennoch gut verständlich wie ich finde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier ein paar Heiko-Ansagen, auf einigermaßen guten Lautsprechern... etwas sehr genuschelt wie ich finde... außerdem hat er ein paar Probleme mit "Abschnitte"... Die Blechelse-Ansagen sind und bleiben einfach besser verständlich, selbst wenn sie auf uralt-Lautsprechern gespielt werden. Die Heiko-Ansagen sind so schon kaum verständlich, das auf alten, leisen Lautsprechern = Hölle.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gast- bez. Musik-Thread, was hat denn Bushido schlimmes gemacht? Es gibt so viele Schlagzeilen, mag mich nicht da durchwühlen. Ich finde die Texte auch nicht das Gelbe vom Ei, und verstehe gut wenn es einem beim ersten hören abgressiv macht, gerade wenn man sich mühe gibt wie ich anständig und korrekt durchs Leben zu gehen. Aber mir gefällt wie die Lieder produziert sind.
-
Habe in Karlsruhe Hbf heute was interessantes gesehen, ein ICE 4 bei dem der eine Triebkopf einen grünen Streifen und der andere einen roten Streifen hatte.
Das musste ich einfach loswerden

-
-
-
Is railomanie.eu etwa offline? Weis da jemand was?
-
Scheint so. Dauernder Timeout beim Verbindungsversuch.
-
Sehr komisch! Serverkosten nicht beglichen?

-
Warten wir einfach mal etwas. Ob gewollt oder ungewollt, irgendwann werden die Developer der Seite es schon merken und reparieren.
-
Hallo,
die "Railomanie" Website lässt sich bei mir nicht öffnen. Mein Problem oder ist sie allgemein nicht erreichbar?
-
-
Allgemein
-
Schau mal im Small Talk Thema.
-
Is railomanie.eu etwa offline? Weis da jemand was?
Danke für die Meldung. Techniker ist informiert und nimmt schnellstmöglich die Verhandlungen mit dem Server auf

Ok, im Ernst. Ist intern weitergeben, wann es wieder geht, gute Frage. Ich halte euch auf dem laufenden.
Tante edit:
Es schaut nach einem Problem seitens des Hosters aus. Da sind uns die Hände gebunden.
-
Klingt nicht sehr gut. Hoffentlicht kriegt der Hoster es bald gebacken.
-
Es würde mich persönlich nicht wundern, wenn dieser von der Vodafone Störung betroffen ist. Aber das ist nur eine Vermutung.
-
-
Serverkosten nicht beglichen?

Ernsthaft? Irgendwie unpassend schlecht Formuliert, ums mal vorsichtig auszudrücken.
-
Ich tippe auf das Vodafone-Chaos!
-
Der Hoster hat sich gemeldet, mit einer mehr oder weniger schlechten Nachricht. Leider ist es ein größeres Problem. Der Server ist unerwartet abgeraucht, so dass das ein neuer her muss und ein unerwarteter Umzug der ganzen Daten ansteht. Das kann leider noch einige Tage dauern, bis dahin heißt es einfach
. -
Öhm.... okay. Solange die Daten auch noch wirklich existieren, ist alles gut.
-
Die Daten exisitieren schon, es wird regelmäßig ein Backup gezogen, nur wir wissen selber nicht was da jetzt Sache ist und was für Daten vorhanden sind, was weg usw usw.
-