Ja, schwarz-weiß Fernsehen, kein Railsim, kein Internet, keine mediale Welt.
Kann man zweideutig sehen .
-
-
Nicht solange nicht definiert ist, auf was für eine Zeit sich das "früher" bezieht. Früher kann auch "vor 10 Minuten" heißen.
-
Vielen Dank an @RailSimer & @BlueAngel für die neuste Forum Funktion "Thema ignorieren"
Damit wird mein Forenleben um einiges leichter, denn es gibt einfach zuviele (höflich ausgedrückt) seltsame Threads hier, die man gerne direkt in die ewigen Jagdgründe schickt
-
Die alteingessenen Eisenbahner hier können mir sicher erklären wie groß der Unterschied zwischen Br139,Br 140 und Br 141 ist und zwischen Br 150 und Br 151. Für mich wirken die Technisch und Optisch irgendwie fast gleich.
Ich bin gespannt.
-
Du hast kein Google? Kauf Dir eins, Google findet die Einträge in Wikipedia und Co.
Schon komisch, wenn z. B. BR 150 und 151 eigene Einträge haben, oder?
Es gibt übrigens noch deutlich mehr als Einheits-Elektrolokomotiven und deren Nachfolger, schau mal nach Altbau-Elektrolokomotiven! Nein, damit sind nicht die Baureihen 110, 140, 141 usw. gemeint. Daneben gibt es noch andere Traktionsarten, Diesel könnte Dir ja vielleicht noch bekannt sein, aber es gab z. B. auch Dampf und elektrisch mit Batterie/Akku. -
-
Für mich wirken die Technisch und Optisch irgendwie fast gleich.
Also wie die ganzen neueren Loks von Bombardier?
-
railsim-forum.de
Der Name kann doch nicht zufällig gewählt worden sein...
Ich finde es echt lächerlich was TSC und co. da für eine Show abziehen. Was will man denn damit erreichen? Das ist doch echt Kindergartenniveau.
-
Und gehört in die meckerecke!
-
TSC kann doch machen was er will wie jeder x beliebige User auch. Der Name ist eben meiner Meinung gewollt um hier halt Stimmung ins Forum zu bringen .
Aufjedenfall schön gemacht des Forum von ihm und seiner Kompanieros .
Gruß
-
Und gehört in die meckerecke!
Ich konnte mich einfach nicht zwischen Small Talk und Meckerecke entscheiden.
-
-
Klar ist der Name so gewollt nur um zu provozieren. Dieser Typ wurde doch hier rausgeworfen und hat somit keine Existenzgrundlage mehr. Irgendwo mussa ja hin um sein geistiges Niveau auszuleben...
Alsob der jemals hier noch das Forum betreten darf...
zum Glück ist sein Handlanger auch weg...
-
Ich habe nie ein Problem mit ihm und den anderen gehabt, aber erst erstellt er Assets und die Community verbaut sie in Szenarien und Strecken. Dann werden sie auf rail-sim erst teilweise und dann komplett entfernt. Dann waren sie ewig nicht mehr verfügbar und andere, die nett nachgefragt haben, bekamen eine nur eine dumme Antwort. Dann waren sie wieder verfügbar auf seiner eigenen Website und ein paar Streitigkeiten später nur noch nach Registrierung und jetzt wieder eine neue Website, wo es diese dann hoffentlich wieder zum Download gibt, ohne das man sich registieren muss bzw. es nicht von Hand freigeschaltet werden muss. Wenn jeder Freeware Entwickler so anfangen würde, also so nach dem Motto "ihr schätzt meine Arbeit doch nicht", dann wäre hier nichts mehr im Downloadberreich. Menschen sind halt oft still, wenn sie mit etwas zufrieden sind und melden sich erst, wenn es etwas zu meckern gibt. Und das die Wenigsten für etwas Spenden, was sie gratis bekommen haben, ist nun mal leider so.
-
@KiDmorbid Sowas nennt man Dramaqueen.
-
Dann werden sie auf rail-sim erst teilweise und dann komplett entfernt.
Warum sollte er seinen Content auf Rail-Sim lassen, wenn er selbst das Forum verlassen will?
Der werte Herr hat seine Gründe, warum er der Community hier auf der Nase rum tanzt. Und wegen mir kann das ruhig so weitergehen. Sehr belustigend
-
Der werte Herr hat seine Gründe, warum er der Community hier auf der Nase rum tanzt.
Welche?
-
-
Man muss sich ganz einfach mal die Gründe derer ansehen, die das Forum ebenfalls verlassen haben. Sind sehr ähnlich.
-
Also das ist ja wohl absolut lächerlich, vor allem wenn gewollt!
Wirkt für mich albern und zeigt einfach nur, wie schlecht da jemand mit Problemen umgehen kann.
Ich hatte auch nie Probleme mit der genannten Person und bin auch sehr dankbar für den Content für unser Hobby.
Aber selbst, wenn es sich um einen Scherz handeln soll, empfinde ich jenen wohl eher "mehr schlecht, als recht." -
-
Das zeigt das dieser Mensch nicht mehr alle beisammen hat... Außerdem sieht man auch wie teilweise Forenbeschreibungen einfach von hier kopiert wurden. Wird Zeit das sich ein Anwalt den greift damit der mal auf die Nase Fällt und wach wird....
Er hatte sich hier einen guten Ruf gemacht mit super Tutorials und allem. Das alles hat er dann nach und nach selbst zerstört. Mit seinem Kindergartenverhalten. Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.
Gleich kommen die Best Friends und sagen privat ist der total nett. Egal aber fürs Internet nicht geeignet und reif genug. Da ist ja mein Enkel weiter vong Kopf her....
@Baureihe 420 wenn es dir hier nicht gefällt warum bist du dann noch hier. Hast ja jetzt eine Alternative bist ja sogar registriert im Club der verstoßenen...
Aber psst Leute bleibt ruhig. Genau das will er. Damit wir uns hier die Mäuler über ihn zerreißen. Er braucht diese Bühne die Aufmerksamkeit. Aber lässt uns ihm das nicht geben. Einfach ignorieren den Kasper.
-
Dont't feed the troll, auch wenns ein sehr schlechter Troll vom Bahnbauandi ist, wie so ziemlich jede Aktion von ihm bisher.
-