Jep, den Martin, wenn ich nicht irre.
-
-
-
Ich lach mal mit ... !!!!
-
Mach das. Lachen kann unglaublich befreiend, aufbauend und antidepressiv sein,
falls man mal davon betroffen ist.
Es kann erheitern und den Gemütszustand positivst beeinflussenKeine Sorge, der Matthias findet das mit seinem Namen bestimmt nicht schlimm
-
Ein bisschen Auflockerung ist sehr erfreulich.
.....Der Martin Gohse vom 3DTrainTeam.....
Immer diese unnötigen Reibereien wegen meist Hundsfürzen, aber zumindest nichts lebenswichtigem.
-
-
Ich glaub dann muss sich @matthias.gose in "Martin Gohse" umbenennen lassen.
-
Dann kriegt er Ärger mit seinem Bruder Martin... Dose, Gohse, Rose, Bose...alles schon da gewesen.
-
@einMonster Ich möchte anmerken, dass du selbst in deinem Leben solche Reibereien hinter dir hattest, ich habe sie auch gehabt, und werde sie noch vor mir haben, genauso wie du. Außer du bist zurückgezogen in einem weihrauchdurchzogendem Kellergewölbe, und lässt dich nie oben blicken, was ich aber nicht vermute. Vielleicht ja auch weil du mal in einen großen "Hundsfurz" am Straßenrand gelatscht bist? Wer weiß?
-
@Cerablir Stalkst du mich? Wenn nicht solltest du vielleicht mehr Konjunktiv in deinen Sätzen verwenden oder zumindest im ersten - völlig unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht! Denn kennen dürftest du mich nicht, aber es so als ob.
Vlt. bin ich ja ein "Kellerkind" und konfrontationsscheu. Weißt du´s?
Vlt. prügele ich mich aber auch fast täglich mit irgendwelchen Leuten, die mich schief anmachen........Gruß
einMonster -
Ich tippe auf letzteres.
-
-
@AbsolutesChaoz Ich komm´dir gleich bei. Mal sehen.
-
Ich nehme Wetten an! Natürlich nur mit meiner Beteiligung an den Gewinnen.
-
Ich setze 50€ auf beide!
-
Einfach alle Fischläden in Kärnten abklappern, dann findest ihn
-
Ja ruf so 20 Minuten vorher an, damit ich Bescheid weiß.
-
-
Also von den Namen her traut man euch bestimmt so Einiges zu
einMonster, das in den Ring steigt um ein AbsolutesChaoz zu (sinnbildlich) "beseitigen".
Das Monster hat seinen Namen nicht umsonst ( ) , aber beim Absolute(n)Chaoz weiß noch niemand, mit welchen Spezialattaken zu rechnen ist
Sonntag, 20:15 live im ORF und im ZDF übertragen!!!Schalten Sie ein!
-
Wir werden das Chaoz (mit z!) eher produzieren, als es zu beseitigen.
Ich ich schätze, dass ich AC unter 0900 666 1234 erreichen kann? Showdown ist dann auf neutralem Boden: Zürich Hbf, in der 3. Kabine im Herren-WC.
Meine Spezialattacke ist das Dummschwätzen. Das hält AC net lange durch. -
Du weißt ja gar ned was im Chat so abgeht...
LG Fabian Nds
-
Manchmal könnt ich durchdrehen mit dem TS, da installiert man ein paar Freewarestrecken und Assets dazu, und plötzlich bekomm ich jedes mal einen TempDump, wenn ich das Spiel starten will
Und die Steam-Überprüfung dauert bei der Größe des TS-Ordners auch äußerst lang ... -
Hatte ich auch mal, nur hat da die Steamüberprüfung nix genüzt und bringt nur Frust. Irgend ein Objekt im Assetsordner wird wohl fehlerhaft sein.
-