Small Talk

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wenn wir schon bei dem Thema sind, der Ausdruck: ,,Sinn machen'' ist eigentlich auch falsch. Er wurde einfach aus dem Englischen (,,to make sense'') übernommen. Das sehe ich immer wieder...

''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

2 Mal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()

• @AbsolutesChaoz hat mich so gern (spätestens seit mir mal ein dummer Fehler unterlaufen ist....). Wie schön. ^^

Auch im OT Bereich kann man sich an der Überschrift orientieren und es sollte im Thread das drin stecken, was drauf steht! Und das OT bezieht sich ja auf den allgemeinen Sinn des Forum, nämlich Train Simulator. Und was nicht Train Simulator ist, ist OT.

Aber wie gesagt - es sollte auch in den OT Threads stets das drin sein, was drauf steht.

Gruß
    einMonster

• Dann lass ich das auch mal so stehen:

:)

• Hallo,
    ich wollte mich mal an euch wegen eines Anlasses wenden, ja eine Art Trauerfall.
    Es geht um eine Bahn, die mich fast genauso sehr geprägt hat, wie meine Kindheit auf den Bahnsteigen Würzburgs.
    Es geht um die Bayerische Allgäubahn, ja, heute Nacht, wird sie sich ändern, für immer. Der Oberstauffener Tunnel wird in wenigen Monaten nie mehr der Selbe sein, die Züge, die dort fahren werden, werden anders sein, abteillos, ja, der Tunnel ist ein Synonym für mich für den alex, denn, wenn der Tunnel Dosto erlaubt, werden sie kommen, und in ein paar Jahren ist er, der alex dann weg, was bleibt ist ein neuer Tunnel und 612.
    Ja, ich kann nicht mehr sagen, als Falko es tat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, ich habe persönlich "Abschied genommen, von dem einzigen Tunnel des Allgäubahn, hierzu mein Abschied:

So, seht euch das Bild an, und hört Falko zu, wenn ihr Gänsehaut bekommt, versteht ihr, was der Tunnel für mich bedeutet.

Schönen Abend noch,
    mfg
    FabiaLP

• ....

@Horlofftalbahner bevorzugt aber die Kastelruther Spatzen. Er hat 14 CD´s von denen daheim. Ich krieg jedes Mal die Krise, wenn ich bei ihm zuhause bin............. *facepalm*

Deswegen scheitert es auch meistens an den 3€ für den ÖPNV als Zubringer *hilfe*