hi, ...
Gerade gelesen ..
BIN LADEN ist TOT...
Wenn es stimmt ...SUPERRRRRRR.
Der hat zulange gelebt...
Hoffe die stopfen den aus und hängen ihn zur Warnung vors Capitol.
hi, ...
Gerade gelesen ..
BIN LADEN ist TOT...
Wenn es stimmt ...SUPERRRRRRR.
Der hat zulange gelebt...
Hoffe die stopfen den aus und hängen ihn zur Warnung vors Capitol.
Moin iCE,
unglaubliche Leistung !!!
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht diverse Vergeltungsanschläge gibt.
Aber vielleicht bricht der Tod von Bin Laden ja die Moral von den verwirrten.
Gruß
Sastrito
ein hoch auf die Kriegstreiber USA Mals sehen was sie jetzt für Gründe aufbringen um Ihr handeln zu gerechtvertigen.....Ich kann net verstehen warum die Medien teiweise von Amerika sprechen ...Amerika ist ein Kontinent und kein Land....Der Verbrecher heist USA...
@ Zaunpfahl
In der Tat, die Musik ist gut. Aber die zweite Melodie kennst du doch wohl? Take Five von Dave Brubeck.
gruss maerklin
Stand am ende: DJ Cam Quartet mit New York New York New York
Es ist noch eine wichtige Person gestorben - Harry S. Morgen
Alles anzeigenMoin iCE,
unglaubliche Leistung !!!
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht diverse Vergeltungsanschläge gibt.
Aber vielleicht bricht der Tod von Bin Laden ja die Moral von den verwirrten.
Gruß
Sastrito
Ich versteh nicht wieso er nun doch getötet worden ist damals als Bush noch da war sollte er nur gefangen genommen werden von den truppen, da Bush sagte töten wir Bin Laden wird er zum Märtyrer und nun bin ich mal gespannt was die anhänger nun noch alles machen ihr glaubt doch nicht alle das sie nun gebrochen sind.
Islamisten wird gesagt wenn ihr euch für den glauben töten lasst bzw. hingebt bekommt 72 jungfrauen und so weiter.... ich glaube jetzt kommt es erst richtig dick.... und ja die USA hat es mal wieder geschafft und es wird gefeiert klar sie sind ja nicht so nah dran an den konflikt ländern wie Deutschland oder andere.
Langstrecken raketen kommen nicht nach Amerika aber wer liegt den da noch dazwischen genau Deutschland und wo haben wir noch paar stüztpunkte der amis, genau in D. und die sind ja in reichweite.... ichbin mal gespannt was nun passiert in den kriesengebieten....
Das ist meine Meinung und ich glaube wir deutschen lassen uns viel zu viel gefallen egal was worum geht....
Ich versteh nicht wieso er nun doch getötet worden ist...
Also die letzten Umfragewerte für Barack Obama waren nicht ganz so rosig. So ein Erfolg kann da schon ein wenig im Wahlkampf helfen. Schließlich will er ja auch eine zweite Amtszeit.
Oder Bin Laden wollte auspacken und mit der Wahrheit über 9/11 rausrücken.
Wie auch immer, ich sehe da kein Grund zum Jubeln. Jetzt gibts wahrscheinlich noch mehr die zu ihm aufsehen und so werden wollen wie er.
Wie war noch die Geschichte mit der Hydra...?
Wer über die Einsätze in Afghanistan und im Irak von Erfolg spricht, der Lügt sich selbst was in die Tasche.
Gruß, Jim
3000 Tote in NY
200 Tote in Kenia
17 Tote auf der MS Coyle
usw...usw...
Und Sadam Hussein hat persönlich tausende auf dem Gewissen gehabt ...
Der hat Leute verhören lassen, sie töten lassen, den Kopf den Angehörigen im Schuhkarton nach Hause geschickt und im Schreiben Geld für die Freigabe des Körpers für die Beerdigung verlangt ...(TV Bericht -Betroffene)
Ich finde schon das es alleine dafür ein Grund zum Jubeln gäbe und kein deut Mitleid.
Zur Terrorgefahr, ...
Jemand mit Osamas Charisma, wird so schnell nicht mehr entstehen.
Natürlich ist der Terrorkampf noch nicht beendet.
Läuft doch noch diese ägypitsche Spinner rum Zawahiri.Hoffe die fideln den auch bald weg.
g'ice
sorry ICE wenn du das so schön aufzählts musst Du aber auch hinschreiben wieviel die USA auf dem gewissen haben und was die schon alles in der Welt angerichtet haben.....und ich möchte jetzt net hören es sei alles im Namen des Friendens passiert...
sorry ICE wenn du das so schön aufzählts musst Du aber auch hinschreiben wieviel die USA auf dem gewissen haben und was die schon alles in der Welt angerichtet haben.....und ich möchte jetzt net hören es sei alles im Namen des Friendens passiert...
Wenn von Dir Angehörige zum Opfer geworden wären, würdest Du das sicher anders sehen.
Sogesehen würde man mit deiner Einstellug nie zu einerErgebnis kommen ...
Dann hieße es, ....
Waum Atomkraft abschalten, es sind doch soviel wegen der Kohle und den Öl umgekommen.
So und das kann man jetzt auch wieder umdrehen,
Atomkraft muss abgeschaltet werden weil sie so unsicher ist und wir doch Kohle ...usw.
Fakt ist das dies Monster weg vom Fenster ist. Mir sind die Amerikaner näher als solche massenmordende Wirrköppe.
Und verwechsele nicht Kollateralschäden mit " hemmungsloser Opferwahl".
Den letzteres machen die Fanatiker.
g'ice
Respekt, dass Sie es doch geschafft haben. Persönlich hätte ich nicht damit gerechnet das Sie Ihn zu Lebzeiten zu fassen bekommen.
Ich sehe es aber ähnlich, wie die meisten hier. Das man im Grunde genommen einer Hydra nur den Kopf abgeschlagen hat und man nicht weiß, was passieren wird. Al Quaida war und ist kein Netzwerk von ein paar Menschen. Ich würde sogar sagen, dass man das Netzwerk mit der "Mafia" gleichsetzen kann. Von daher ist m. E. das Risiko von Anschlägen nicht gesunken.
http://www.myvideo.de/watch/6600011/spax_kriegstagebuch
@ Jim,
na ja das mit 9/11 das wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.
Ich bin bis heute überzeugt das Busch das selber auf dem gewissen hat.
Denn wenn ein Terrorist richtig Schaden anrichten möchte und Opfer hervorrufen will das fliegt er nicht am Morgen in so ein gebäude..... sondern wenn 30000 Menschen drin sind und nicht nur ein bruchteil........
Was jetzt nicht heißen soll das ich das toll finde.
Aber so schnell werden Osama und Sadam vom Freund zum Feind der USA..... ja ja.........
Sicher hatte Sadam Giftgas.... weil´s die USA geliefert hat........
Irak ect . alles Kriege um das liebe Öl........
Na ja warten wir ab wie es weiter geht ..... Osama hat ja nun seine 72 Jungfrauen........ die Frage stellt sich jetzt nur ob die alle Weibl. sind......????
Osama bin laden sieht jetzt so aus...
Wenn von Dir Angehörige zum Opfer geworden wären, würdest Du das sicher anders sehen.
Sogesehen würde man mit deiner Einstellug nie zu einerErgebnis kommen ...
das stimmt ICE...wären von mir Angehörige auf grund eines Luftangriffes durch die USA getötet wurden würde ich das anders sehen und umgekehrt deswegen kommt man zu keinem Ergebniss. Aber ich denke Du würdest es auch so sehen.....
Und wenn ich seh wie sich die selbst ernannte ""Weltpolizei "" feiert könnte ich kotzen
Versteh das doch, die haben allen Grund sich zufreuen.
Eine Regierung sollte das natuerlich nicht sagen oder zeigen.
Merkel unds Seehofer sind das letzte.
Und wenn solche Unmenschen wie Osama Bin Laden wirklich an die Macht kämen, dann gäbe es diesen Forum nicht, deine Frau würde in der Burka durch die Gegend laufen.Musik und Internet wären verboten. Es gäbe Todestrafe (steinigen) usw.--
Dazu könntest Du dann 50 mal am Tag deine Koran Suren aufsagen..
Die Welt würde sicher dunkler...
g'ice
Nur das du da nichts falsch verstanden hast. Ich tue da nichts bedauern noch sehe ich einen Grund in Jubel auszubrechen.
Vielleicht hat ja dem CIA irgend ein Pakistanischer Schafhirte erzählt, das Osama beim Wandern vom Felsen gefallen ist und die Amerikaner haben nur die Gunst der Stunde für sich genutzt.
Weil...
Ein bisschen merkwürdig finde ich es schon, dass die Leiche ruck zuck auf See bestattet wurde. Begründet wird dies dadurch, dass man Rücksicht auf die Religion genommen hat. Es sei wohl üblich, dass im Islam die Toten innerhalb von 24 Stunden bestattet werden müssen. Weiterhin wolle man nicht durch eine Erdbestattung eine Märtyrer Pilgerstätte machen. Letzteres ist durchaus verständlich aber seit wann kümmern sich die Amerikaner um den Glauben anderer und warum gibt es noch keine (Beweis-) Fotos?
Nich das sich der Pakistanische Schafhirte verguckt hat und Osama sich morgen per Videobotschaft meldet...
Wär ja nicht das erste mal das die CIA Fehl-Informiert ist.
Gruß, Jim
hi, ...
Jim, ...
Die muessen soetwas sagen, weil sie verhindern wollen das sich muslimische Menschen aufregen.
Aus Rücksicht auf Reaktionen spielt man alles herunter.
Normalerweise würde man der Welt sagen das man Osama in einen Schweinetrog gelegt hat und in der Gülle versenkt hat.
Nur würde das weltweit zu Unruhen führen, weil Muslime sich beleidigt gefühlt hätten.
Ich denke es reicht wenn man ihm ein paar amerikanische Westernstiefel mitgegeben hat..
Aber wer sagt das er bestattet ist, villeicht liegt er auf ice
g'ice
Heute ist ein guter Tag, was für ein WE...
FR=THochz-
SA=BVB
SO=OBL decased...
Also diese super High Tech Armee wo jeder bei solchen "Special Operations" eine Helmkamera Trägt ist nicht in der Lage ein Beweisfoto zu liefern ?
Statt dessen wird die Leiche schnell im Meer versenkt und das einzige Foto wird kurz nach der Veröffentlichung als Fake entlarvt.
Das stinkt doch zum Himmel...
Außerdem ist Bin Laden schon seit 2001 Tod. Hier mal Lesen; Klick !!
Gruß, Jim
garnet so weit hergeholt Jim....diese Diskusion läuft schon seit Jahren...man kann auch jemanden erfinden um Krieg zu führen bzw wie es ja im Irak passiert ist zu rechtfertigen und das traue ich diesem verlogenem Land (USA) zu.....
garnet so weit hergeholt Jim....diese Diskusion läuft schon seit Jahren...man kann auch jemanden erfinden um Krieg zu führen bzw wie es ja im Irak passiert ist zu rechtfertigen und das traue ich diesem verlogenem Land (USA) zu.....
Man, Man(N) ...
diese Verschwörungstheorien, ... Das ist das selbe wie die angeblichen UFO Sichtungen. Völliger Schwachsinn, einfach hinein interprediert, kann man mit allen im Leben machen.
Wenn ich hier lese "verlogenes Land" ...
glaubt man man wohnt in einen "ehrlichen Land?" ..meint man das es in Deutschland oder auch woanders "ehrlicher" zugeht?
Wohl kaum, ...
g'ice