@NightFox
Mit dem Eng stimm ich dir zu, mit dem pünktlich... BAHN AG!
Aber toll wäre er, wenn er mehr platz hätte und die Neigetechnik auch in den wirklich unschönen Kurven arbeiten würde, besonders kurz nach Kempten, in Richtung München.
Es ist jedem das seinige, wenn du es pragmatisch siehst und ich halt comforttechnisch sehe, dann kommen wir nie zusammen auf eine Meinung... , wäre ja schlimm, wenn alle die gleiche Meinung hätten.
-
-
-
-
-
Wer freut sich schon auf den neuen Chef?
oh Gott!!! Dann lieber noch 10 Jahre mit dem inzwischen schon etwas manchmal verwirrten und lustigen Mehdorn wieder! Der hat ja nun wohl nich mehr viel zu tun seit dem Flughafen.
-
-
-
Hoffentlich sind noch ein paar Fässer übrig? Ansonsten müssen wir nachbestellen.
-
Gibts sowas auch mit Jack Daniels drinn?
-
Popcorn mit Jack inside? Was für ne perverse Kombi isn das schon wieder...
-
... eine mit der man sicherlich seinen Spasss hat!
-
-
Iiiihhhh, Jacky.......
Bitte einen echten schottischen Single Malt und die Popcorn weglassen!Dann werden auch manche Beiträge im Forum erträglicher.....
-
Aber nur solange, bis die Flasche leer ist...
-
Ich glaube, wenn ich ne Flasche Whiskey am Abend abpumpe, kann ich danach die Beiträge hier sogar von meinem neuen Vorgesetzten (ab-)segnen lassen....
-
Hallo @Prelli, Du hast hier eine Bewertung über Köln-Koblenz abgegeben, leider geht trotz Deiner langen (und teilweise unterhaltsamen) Ausführungen nicht hervor, welche Bewertung Du nun für die Strecke letzten Endes vergeben hast: [DTG] West Rhein: Köln-Koblenz
-
-
-
Ist UKTS bei euch auch schon den ganzen Tag down?
-
Keine Ahnung, ich war da schon seit Monaten nimmer eigentlich. Aber jetzt wenn Du es so sagst, hier lädt die Seite nicht (ohne dass ich irgendwo weiter dranrumfummel).
-
Kann ich bestätigen.
-
gerade getestet, geht jetzt auf jeden Fall.
StS -
Ist ja nun auch schon einen Tag her.
Geht bei mir nun ebenfalls wieder. -